Autor Thema: Grüsse aus dem Dorf mit der Strassenbahn!  (Gelesen 2431 mal)

cycle30

  • Gast
Grüsse aus dem Dorf mit der Strassenbahn!
« am: 16. November 2002, 20:12:24 »
Tag!
da hier viele fleissig EBay beobachten, wird der eine oder andere meinen Benutzernamen bereits mal gelesen haben, denn dank Kaya ("Wieso überbiete mich denn keiner: Indigo²") besitze ich jetzt die beiden Indigos von 13segel.
Eigentlich wollte ich ja immer eine Sun, aber seitdem ich bei www.obsolyte.com von den Indigos gehört habe, wollte ich auch eine.
Berufsbedingt habe ich viel mit Hardwareentwicklung für und auf PCs zu tun. Zuhaus möchte ich dann aber was anderes sehen. PCs stinken. Und nachdem ich den PC meiner Freundin vor kurzem ganz stolz von 64 auf 320 MB erweitern wollte, musste ich feststellen, der nimmt die neuen Module mit 32M x 8 RAMs nicht.
Ganz groß.
Nun war schluß.
Nicht mehr EBay kucken, kaufen.
Mitgeboten, gewonnen, nach Hamburg gefahren, die neuen Möbel abgeholt.
Stehen nun im Wohnzimmer.
Der Fernseher mußte weichen.
Meine Freundin beobachtet alles mit argwöhnischen Blicken.
Einen Teil meiner Freizeit wird nun damit draufgehen, den Indigos meine gewünschte Arbeitsumgebung beizubringen. Zum Glück bin ich kein Unix-Anfänger ... und als ehemaliger ZX Spectrum Besitzer der 80er ungläubige oder belächende Blicke meiner Mitmenschen gewöhnt (R10000? Was soll das denn sein? Und nur 175 MHz?? Hast du beim Einbauen auch eine Ecke vom Die abgebrochen?).

Grüsse aus Bremen
Andre

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Grüsse aus dem Dorf mit der Strassenbahn!
« am: 16. November 2002, 20:12:24 »

majix

  • Gast
Re: Grüsse aus dem Dorf mit der Strassenbahn!
« Antwort #1 am: 16. November 2002, 20:41:31 »
Herzlich willkommen! Und Danke fürs überbieten  ;)

Mit den beiden Indigo²s hast Du einen ziemlich guten Deal gemacht, würde ich sagen.

Viel Spaß mit Deinen neuen Rechnern und vor allem viel Spaß im Forum! Hier werden Sie geholfen  ;)

Offline Sparky

  • Global Moderator
  • Mood Guru
  • *****
  • Beiträge: 710
    • Profil anzeigen
    • www.hyperstation.de
Re: Grüsse aus dem Dorf mit der Strassenbahn!
« Antwort #2 am: 16. November 2002, 21:33:51 »
Willkommen !
Ebenfalls grüße aus Bremen
Jürgen