Irix > Installation/Update

Update auf 6.5.17m

<< < (2/3) > >>

forstmeister:
Da kommt das raus, was auch auf den CD's drauf ist.

Alles in ein Verzeichnis auspacken, mit dem SoftwareManager
in das selbige wechseln, und auf den Reiter "costumize..." gehen.
(eventuell noch 1, 2 Konflikte beseitigen)

Der Rest geht  dann wie gehabt.

Bernd

Malakim:
So hatte ich mir das auch Vorgestellt  ;D

- Elmar

andreas:
Hallo,

ich habe die drei Pakete (*.tar.gz) heruntergeladen, unter Linux entpackt (tar xzvf) und dann mit mkisofs und cdrecord auf drei CDs gebrannt. Dann wie beschrieben mit dem Softwaremanager (swmgr) das Verzeichnis bzw. die CDs einlesen und installieren. Dauert relativ lange (u. U. mehrere Stunden). Dann neu starten.
Selbstverstaendlich kann man die drei Pakete auch auf Festplatte entpacken und von dort installieren (falls genug Plattenplatz vorhanden ist). Da ich aber zwei Rechner update habe ich die CDs gebrannt.

Andreas

Indy-A:


--- Zitat ---
unter Linux entpackt (tar xzvf) und dann mit mkisofs und cdrecord auf drei CDs gebrannt.

--- Ende Zitat ---


hmm - ich habe die overlays auf einer windows maschine heruntergaladen... entpacken funktioniert mit winrar ohne probleme.... aber... wie brenne ich nun die dinger, damit sie meine Indy lesen kann? gibt es sowas wie mkisofs für windows? oder kann ich die cd's nur unter linux brennen?

danke und gruss

Indy-A

msunix:
Hi!

mkisofs gibt's auch für Windows. Aber Du kannst es auch mit jedem Windows-Brennprogramm mastern, das Rockridge-Extensions kann. Sonst werden Dir nämlich die Dateinamen abgeschnitten und IRIX hat ein Problem...
Joiliet kann IRIX leider nicht.

Servus,
  Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln