Moin,
nach der angeregten Diskussion hier habe ich gerade in gewissem Sinne Nägel mit Köppen gemacht:
Die Domain unixforum.net war noch frei... bis vor wenigen Minuten
Diese Domain wird künftig als "Dach" für alle Aktivitäten dienen. Von dort aus werde ich zunächst direkt verzweigen in Foren für die einzelnen Architekturen.
Irgendwann später kann es dann auch ein Forum für _alle_ geben (das hängt, wie ich in einem anderen Thread schon schrieb, von der Forensoftware ab: Wenn sich das Forum nicht hierarchisch genug gliedern lässt, wird es zu unübersichtlich, und dann verlieren wir mehr Mitglieder, als wir gewinnen).
Das heißt aber auch: mood-indigo.org und sonnenblen.de bleiben unverändert (bis auf gelegentliches Redesign -> Vorschläge willkommen) und werden lediglich in unixforum.net verlinkt. Wer sich also hier zuhause fühlt, verliert dieses Zuhause auch nicht (wäre meine größte Sorge bei einem Radikal-Umbruch). Statt neuer Domains und entsprechender Sites für die "anderen" Architekturen wird es aber ein bis zwei "Sammelforen" (je nach Übersichtlichkeit) für diese geben.
Damit sollte allen Wünschen zunächst Rechnung getragen sein. Vorschläge zur Gestaltung und Organisation sind immer willkommen, und für den Fall, daß jemand aktiv mitmachen möchte: Darüber freue ich mich noch viel mehr! Bitte meldet Euch! (Was nicht heißen soll, daß ich Eure Aktivität hier nicht als "aktiv mitmachen" werten würde...)
Nun bin ich auf Feedback gespannt.
Gruss
Jerry