Superuser

Autor Thema: ...dachte ich wäre ein Freak ;) ...  (Gelesen 2824 mal)

indyKultR5K

  • Gast
...dachte ich wäre ein Freak ;) ...
« am: 11. November 2002, 12:28:30 »
.. Aber was ich so gelesen habe, Bin ich in allerbester Gesellschaft. Freut mich, zu sehen, daß so viele Leute einen so guten Geschmack beweisen und ebenfalls SGI sammeln.
Ich habe zwar gerade erst angefangen, aber ich habe vor, meine Sammlung von UNIX-Systemen kontinuierlich auszubauen.
Mit meinen 27 Lenzen bin ich als Technik-Chef und Miteigentümer einer PACS/RIS-Fírma (digitale Radiologische Bild-/Patientenbearbeitung) schon gar nicht mal so weit unten, kann aber dafür natürlich Freizeit auch ganz klein schreiben... es gibt immer Systeme aufzustellen, Datenbanken zu erweitern, Software zu entwickeln, und dann hat man es ja auch noch mit Usern zu tun  ;)...

Im Moment wird mein Schreibtisch zu Hause belagert von
- einer indy R5K 24bit  mit leider nur 128MB RAM, 4GB, JAZ, CDRW und natürlich IndyCam
- einer I2 R4K4 XZ mit 320MB, 4+2 GB (Streamer in Arbeit)
- einer HP 715/33 (nicht schnell, aber leise  ;D ), 32MB mit 2x 1GB
- Einer SparcStation 5 mit Pioneer Slot-In CD und 2x 9GB aber leider nur 96 MB RAM

- und ein paar Intel/AMD mit Linux in verschiedenster Couleur.
(Sorry das hier zu schreiben, der vollständigkeit halber aber zu erwähnen...)

- ...more to come (Suche gerade eine nette O2 R10K und eine Octane (min. R10K, Dual nicht nötig.) ...)

..mal sehen...

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

...dachte ich wäre ein Freak ;) ...
« am: 11. November 2002, 12:28:30 »

SmellyCat

  • Gast
Re: ...dachte ich wäre ein Freak ;) ...
« Antwort #1 am: 11. November 2002, 12:33:50 »
Herzlich willkommen!

Ich teile Deine Leidenschaft und sehe einen weiteren HP PA/RISC User... schön wir werden mehr und das neue PA/PPC Forum verspricht doch ein Erfolg zu werden.

bye

Mats

indyKultR5K

  • Gast
Re: ...dachte ich wäre ein Freak ;) ...
« Antwort #2 am: 28. November 2002, 04:08:15 »
Heute ist dann meine neue Octane gekommen...
R10K-250 / 768M / 9G / ESI
und... die Lightbar funzt ;)
macht aber nichts, am Wochenende werden das LEDs ;)