Irix > Allgemeine Fragen

Software installation

<< < (2/3) > >>

AAL:
Supi! Das hilft mir erstmal weiter!!! Danke! Leider wird dann aus Photoshop nix!  :(

Gruß

AAL

Christoph:
Stell´s auf Ebay bei >Workstation>Sun rein.
Es sollte etwa 50 Euro bringen, oder biete es auf der Sonnenblen.de an.

AAL:
Hi zusammen!

Sorry das ich hier schon wieder rum nerve wie der schlimmste DAU, aber ich dachte ich würde mit IRIX wegen Linuxerfahrung schnell zurechtkommen.
Mein Problem: Bei allen Tardist files die ich mir runter lade gibt es Konflikte. Ich kann wählen ob ich eine Datei installieren will oder nicht. Wenn ich auf install klicke komme ich in eine Auswahl in der ich eine Distribution angeben muß. Nach jedem Paket werden es mehr. Egal welche ich anklicke die Meldung kommt immer wieder.

Hätte nie gedacht das ich das mal schreiben werde, aber "Aller Anfang ist schwer"

Gruß

Michael

Malakim:
Bislang konnte ich viele Konflikte durch ignorieren (also Komponente nicht mit installieren) lösen. Die Software läuft auch ganz gut ... ist zwar nicht das gelbe vom Ei aber wenns unkompliziert sein soll geht das auch.

- Elmar

Malakim:
Achja, wie Mats schonmal irgendwo geschrieben hat ist es extrem hilfreich die gesammte Freeware installiert zu haben ... kostet Platz aber es hilft.

- Elmar

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln