Allgemein > Allgemeines
maddog hall
b.bukowski:
Hallo,
ich habe mich gerade mit Maddog Hall unterhalten, der unter anderem auch für sgi arbeitet. Ich habe ihm erzählt, das es eine
wachsende Comunity rund um SGI Produkte gibt und das wir Probleme mit Lizenzen, Support usw haben.
Wenn wir eine Email an ihn schreiben in der steht was wir so brauchen, wer wir sind und warum das auch gut für SGI ist,
wird er das bei den entsprechenden Leuten zur sprache bringen.
Das ganze dann an maddog@li.org
Mitein wenig Glück ändert sich dann tatsächlich etwas.
Boris
SmellyCat:
...hmmm ich weiss nicht, sind wir so wichtig in den Augen von SGI?
Thomas W.:
[verschämt]
Müsste ich Maddog Hall kennen???
[/verschämt]
SmellyCat:
Die Idee schwebte mir auch im Kopf rum (nb: Maddog ist soweit ich weiss ein Linux Guru und mit DER Kerl neben Linus Torwald - er arbeitet wie er im Silicon Vally, er ist ziehmlich volumiös und hat einen Vollbart - er sieht ein wenig aus wie der Weihnachtsmann er sollte etwa auf die 35 - 40 zusteuern... wenn wir von dem selben reden den ich meine)
Ob es was bringt sei dahingestellt... aber probieren geht über studieren.
Verfasse jemand einen Brief in dt. poste ihn hier und dann werden wir auf die Kritik eingehen...
Meinetwegen verfasse ich das Ding auch gerne und übersetzte es am Ende nur ich bin nicht gar so sehr mit der Problematik vertraut. Ich weiss worum es geht aber mir gehen die Einzelheiten ab, evtl. wäre für diese Aufgabe ein andere besser geeignet.
b.bukowski:
--- Zitat ---
Müsste ich Maddog Hall kennen???
--- Ende Zitat ---
Nein mußt du nicht ;^)
Hier von seiner Visitenkarte:
Jon A. Hall
President and Executive Director
Linux International
Bin auf Lisa2002, Larry Wall rennt hier auch rum.
Boris
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln