Irix > Installation/Update

X-Win32 Fehlermeldung

<< < (2/3) > >>

Beth:

--- Zitat ---Grafikprogramme über "remote Display" auf einer nicht SGI-Maschine geht also nicht.
--- Ende Zitat ---

Nicht unbedingt, wenn ich das richtig sehe, aber eben nur die nicht, die auf diese DGL Library setzen (ich weiß, das L steht schon für Library ;) )
Du schreibst nicht, welches "bestimmte Grafikprogramm" nicht läuft, aber vielleicht gibts da auch 'ne Alternative?

lg
k

harald530d:
Hallo Klaus,

das Dir DGL bekannst ist, habe ich stark vermutet .
Aber hier lesen sicherlich auch Newbies, so wie ich  ;)

Das Grafikprogramm ist eine Art "Airport Construction Tool".
Hiermit kann man für Flugsimulatoren einen Airport kreieren, der dem realen sehr nahe kommt.
Dieses Tool ist schon älter und findet nur noch bei älteren Flugsimulatoren Verwendung, die auch über das entsprechende Sichtsystem verfügen.

Wenn alles nicht hilft, so muss ich halt in den Keller zu meiner Indigo2. Meine Frau wird sich freuen. Hat das Wohnzimmer nun für sich alleine  ;D

Bis später, Gruss   Jürgen

Beth:

--- Zitat von: harald530d am 04. Juni 2010, 22:43:40 ---das Dir DGL bekannst ist, habe ich stark vermutet

--- Ende Zitat ---

Mitnichten!  :)


--- Zitat ---Wenn alles nicht hilft, so muss ich halt in den Keller zu meiner Indigo2. Meine Frau wird sich freuen. Hat das Wohnzimmer nun für sich alleine 

--- Ende Zitat ---

Tja, dann: zum Lachen in den Keller gehen  :D

lg

oreissig:
wenn du das Geld dafür aufbringen kannst, gibt es auch so Umwandler von VGA+PS2 auf VNC, sodass du es über netzwerk remotecontrollen kannst. Das sollte definitiv funktionieren, aber diese Boxen sind ziemlich teuer, da wirst du wohl zweistellig nicht wegkommen

Thomas W.:

--- Zitat von: harald530d am 04. Juni 2010, 22:43:40 ---Das Grafikprogramm ist eine Art "Airport Construction Tool".
Hiermit kann man für Flugsimulatoren einen Airport kreieren, der dem realen sehr nahe kommt.
Dieses Tool ist schon älter und findet nur noch bei älteren Flugsimulatoren Verwendung, die auch über das entsprechende Sichtsystem verfügen.

--- Ende Zitat ---

Hallo Jürgen,

wird jetzt etwas Offtopic... aber hast DU mal Screenshots von dem "Airport Construction Tool"? Hat das Programm auch einen Namen?
Anwendungen dieser Art sieht man ja nicht jeden Tag  ;D

Gruß Thomas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln