Autor Thema: Re: Lange nichts mehr zu lachen gehabt?  (Gelesen 2489 mal)

majix

  • Gast
Re: Lange nichts mehr zu lachen gehabt?
« am: 08. November 2002, 18:46:33 »
ch weiß nicht, ob ihr den Link kennt

http://www.britneyspears.ac/lasers.htm

"Britney Spears guide to Demiconductor Physics"

Eine schöne Kombination aus trockener Wissenschaft und schönen Bildern, wie z.b. diese beiden Kurven


mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Re: Lange nichts mehr zu lachen gehabt?
« am: 08. November 2002, 18:46:33 »

majix

  • Gast
Re: Lange nichts mehr zu lachen gehabt?
« Antwort #1 am: 08. November 2002, 19:27:17 »
Routergod ist wirklich gut! Vor allem, dass die das als Interviews gemacht haben, gefällt mir besser als die Sache mit Britney Spears.

Und jetzt weiß ich endlich auch, was ich mir unter einer "Denial of Service Attacke" vorzustellen habe: ;D


majix

  • Gast
Re: Lange nichts mehr zu lachen gehabt?
« Antwort #2 am: 08. November 2002, 19:46:06 »
Meine Schwester hatte mal einen Cisco DSL Router auf ebay ersteigert, war natürlich inkompatibel zu T-DSL, und ich hab dann versucht, das Teil zum Laifen zu bekommen. War schon eine Herausforderung, nix mit Webinterface oder Menübasiertem telnet... geklappt hat es aber nicht, das Teil konnte kein PPPoE, und ich bin mir noch nichtmal sicher, ob es überhaupt mit T-DSL funktioniert hätte... Denn DSL scheint nicht gleich DSL zu sein.

Naja, sie hat es dann wieder mit Verlust verkloppt. Das kommt davon, wenn man sich Computerzeugs auf ebay kauft, ohne jemand zu fragen, der sich damit auskennt ;D

majix

  • Gast
Re: Lange nichts mehr zu lachen gehabt?
« Antwort #3 am: 08. November 2002, 19:50:36 »
@Christoph:
Deine Bilder scheinen im Internet recht beliebt zu sein ;D Irgendwo hatte ich auch mal das Bild mit der Sun gesehen, in der Rubrik "weired". Aber ich find die Seite nicht mehr... :(

majix

  • Gast
Re: Lange nichts mehr zu lachen gehabt?
« Antwort #4 am: 08. November 2002, 22:21:37 »
Mittlerweile hat sie ja einen Router...

Das war zu einer Zeit, da gab es ziemlich viele Cisco DSL-Router auf ebay, meistens ziemlich günstig (außer natürlich der, den meine Schwester gekauft hat), da dann auch meistens (außer natürlich der...) dabei stand, dass die für T-DSL nicht geeignet sind. Angeblich sind das aber die Router, die für Mobilcom (wenn ich mich recht erinnere) DSL geeignet seien.

Ich weiß nicht, ob es US-Importe waren, denn das Netzteil war ja schon für die hiesigen Steckdosen.