Hardware > Hardware Probleme

Octane erkennt nur 1,5GB RAM

<< < (2/3) > >>

msunix:
Hi!

Aufrüsten:
Dein älteres IP30 (030-0887-00x) kann max. Dual-R12000A-400MHz
mit einem neuen IP30 (030-1467-00x) könntest Du bis zum aktuellen Dual-R14K-600

Hmmm... bin mir jetzt nicht ganz sicher, die 030-0888-00x, ist das jetzt ein Single-R10K-175MHz oder -195MHz? Jedenfalls ist es ziemlich am unteren Ende, das wundert mich nicht, dass das etwas lahm ist.

Viel Glück übrigens mit OpenOffice!!!
Ich hoffe doch noch, dass das irgendwann mal in brauchbarer Form als Binary rauskommt, wenngleich die Hoffnungen mit jedem Jahr schwinden...

Servus,
  Michael

Holger251:
Das ist ne Single R10k-195. Dual R12k klingt schon ganz nett, muss ich mich mal umschauen. Hat eigentlich irgendjemand ne Ahnung, wie man diese tardist-Pakete baut ? Falls oofice funzt koennte ich damit ein bisschen Hilfe brauchen :-)

msunix:
Hallo Holger!

Diese Module sind derzeit noch in schwindelnden Preisregionen. Das schnellste, das wohl einigermaßen preiswert zu haben ist wäre wohl sowas wie Dual-R10K-250, ab etwa 250 Euro. Solltest Du zufällig Interesse an einem Single-R12KA-400 haben kannst Du mich mal anmailen, ich bin grad am überlegen mein's zu verkaufen.

Zum Bauen von .tardist-Paketen brauchst Du spezielle Software von SGI.

Servus,
  Michael

irixxer:
zum bauen von tardists gibts auch nen pkg-tool auf  www.freshmeat.net. keine ahnung wie das ding heisst, aber wenn man cups compiliert, hat man die option das zu bentzen. funzt mit tardist und auch solaris-pkg und vielen anderen. aber wie man das konfiguriert, weiss ich auch net...

irixxer:
ich nochmal.
das ding heisst epm ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln