Autor Thema: Nach installation von Iconpack Keine Bildschirmhintergründe mehr.. Sniff.. !  (Gelesen 5271 mal)

Der Verzweifelte

  • Gast
Ich hab´s mal wieder zu gut gemeint..
Hab schön meine Custom Backgrounds.. Und lege noch ein Iconpack nach, und jetzt hab ich wieder einen dusseligen hellblauen Hintergrund.. Nix mehr mit eigenen coolen Hintergründen..
Wie krieg ich das wirder hin ?

Achja.. und wo liegt die Auswahlliste der Hintergründe ? Ich hab aus verzweiflung mehrere eigene doppelt in der Liste liegen..

Grüße und Danke
Mirco

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum


Offline RAG

  • Mood Newbie
  • *
  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
Achja.. und wo liegt die Auswahlliste der Hintergründe ? Ich hab aus verzweiflung mehrere eigene doppelt in der Liste liegen..

Liegen in /usr/lib/X11/system.backgrounds bzw. ~/.backgrounds.
Schau mal in's Online-Manual: background(1)

Viele Grüße


Der Verzweifelte

  • Gast
Super, gefunden.. Einträge sind drin, nur die Hintergründe werden nicht angezeigt..
Und mein Mic und CD/DVD Icon sind auch verschwunden... Ich hätt das Iconpack wohl besser weglassen sollen :)

Offline RAG

  • Mood Newbie
  • *
  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
Super, gefunden.. Einträge sind drin, nur die Hintergründe werden nicht angezeigt..
Und mein Mic und CD/DVD Icon sind auch verschwunden... Ich hätt das Iconpack wohl besser weglassen sollen :)

Hmm, komisch. Habe auch eigene Icons, vertragen sich eigentlich mit dem Background ...
Ab und an kommt die DB des WM durcheinander. Such mal nach den CD/DVD-Icons mit 'File Quick Find' und zieh sie rüber auf den Desktop. Alternativ: Löschen (bzw. Umbenennen, wenn Du sichern willst) des ~/.desktop-<hostname>-Directory und anschliessend wieder neu aufsetzen.