Irix > Allgemeine Fragen

Nach installation von Iconpack Keine Bildschirmhintergründe mehr.. Sniff.. !

(1/1)

Der Verzweifelte:
Ich hab´s mal wieder zu gut gemeint..
Hab schön meine Custom Backgrounds.. Und lege noch ein Iconpack nach, und jetzt hab ich wieder einen dusseligen hellblauen Hintergrund.. Nix mehr mit eigenen coolen Hintergründen..
Wie krieg ich das wirder hin ?

Achja.. und wo liegt die Auswahlliste der Hintergründe ? Ich hab aus verzweiflung mehrere eigene doppelt in der Liste liegen..

Grüße und Danke
Mirco

RAG:

--- Zitat von: Der Verzweifelte am 07. Februar 2010, 17:50:51 ---Achja.. und wo liegt die Auswahlliste der Hintergründe ? Ich hab aus verzweiflung mehrere eigene doppelt in der Liste liegen..

--- Ende Zitat ---

Liegen in /usr/lib/X11/system.backgrounds bzw. ~/.backgrounds.
Schau mal in's Online-Manual: background(1)

Viele Grüße

Der Verzweifelte:
Super, gefunden.. Einträge sind drin, nur die Hintergründe werden nicht angezeigt..
Und mein Mic und CD/DVD Icon sind auch verschwunden... Ich hätt das Iconpack wohl besser weglassen sollen :)

RAG:

--- Zitat von: Der Verzweifelte am 08. Februar 2010, 07:16:03 ---Super, gefunden.. Einträge sind drin, nur die Hintergründe werden nicht angezeigt..
Und mein Mic und CD/DVD Icon sind auch verschwunden... Ich hätt das Iconpack wohl besser weglassen sollen :)

--- Ende Zitat ---

Hmm, komisch. Habe auch eigene Icons, vertragen sich eigentlich mit dem Background ...
Ab und an kommt die DB des WM durcheinander. Such mal nach den CD/DVD-Icons mit 'File Quick Find' und zieh sie rüber auf den Desktop. Alternativ: Löschen (bzw. Umbenennen, wenn Du sichern willst) des ~/.desktop-<hostname>-Directory und anschliessend wieder neu aufsetzen.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln