Du hast natürlich vollkommen Recht:
Maintenance. ^^ Sitze gerade in der Uni in der Vorlesung, und hatte die Images zuhause auf meinem Server.
-> Ich bin im Besitz von 2 Originalmedien für IRIX 6.2.
Was auf den beiden CDs steht habe ich gerade allerdings nicht im Kopf. Kann ich damit eine Neuinstallation aufziehen?
Mechanisch passt es natürlich nicht.
Gibt es bekannte Workarounds, um die I2 zu installieren? Ich habe lediglich die Netboot Variante gefunden. Ein SCSI CDrom muss ich noch kaufen. Habe die alten alle mal weggeworfen. Leider, wie sich nun herausstellt.
Danke @ PS2, dass erleichtert das alles erheblich, denn die Space Taste meiner I2 Tastatur ist defekt, und derzeit emuliere ich den tastendruck durch einen Jumper, und das nervt, wenn ich das mal so sagen darf.
Die Page scheint klasse zu sein, so für generelle Informationen. Nunja, ich werde dann erstmal genau in Erfahrung bringen, welche Hardware denn im Detail in meiner I2 steckt.
Gibt es eigentlich noch irgendwelche Gründe solch ein Gerät WIRKLICH zu verwenden. Die Stabilität und die damalige Geschwindigkeit sind mir definitiv ein Begriff. Aber gibt es eigentlich noch produktive Anwendungen, wo sich ein solchen Gerät wirklich anbietet?
Beste Grüße