Irix > Allgemeine Fragen
Indigo2 gefunden - und nun?
emgaron:
--- Zitat von: Hamster am 02. November 2009, 10:25:32 ---[...]
Ist in den Environment-Variablen des PROM's irgenwas eingetragen, das auf Multichannel hinweist ?
Setze die Settings doch einfach mal auf Factory zurück und guck mal ob dann was am 13W3 rauskommt ..
[...]
--- Ende Zitat ---
Hm... Ich nehme an, dass das mit dem "resetenv" commando geht? Dann werde ich das heute abend mal ausprobieren. Danke fuer den Tip!
Cheerio,
Thomas
Beth:
Erstma' "printenv" und alles abschreiben!? ;) :D
emgaron:
--- Zitat von: KlauHS am 02. November 2009, 12:35:35 ---Erstma' "printenv" und alles abschreiben!? ;) :D
--- Ende Zitat ---
Viel zu viel Arbeit - minicom + Nullmodemkabel und dann copy+paste! ;D
emgaron:
--- Zitat von: Hamster am 02. November 2009, 10:25:32 ---[...]
Ist in den Environment-Variablen des PROM's irgenwas eingetragen, das auf Multichannel hinweist ?
Setze die Settings doch einfach mal auf Factory zurück und guck mal ob dann was am 13W3 rauskommt ..
[...]
--- Ende Zitat ---
Danke! Das war's im Endeffekt - es stand "console=d" in den PROM Variablen - mit "console=g" funktioniert es jetzt! D.h. auch die HighImpact ist funktionsfaehig, wie es scheint. :D
Cheerio,
Thomas
emgaron:
--- Zitat von: KlauHS am 01. November 2009, 21:26:16 ---Das klingt spannend, sicherlich Hi-Impact plus Videokarte mit (fehlender) Breakout-Box, Broadcast-Qualität, sieh' mal hier http://old.sgistuff.net/hardware/video.php#ev3
[...]
--- Ende Zitat ---
Ich habe die Maschine gerade nochmal offen gehabt, und die Bordnummer (030-0663-004) identifiziert die "unbekannte" Karte als "MGV2 IMPACT Video for Indigo2". Also tatsaechlich Videokarte. Allerdings ist mir ob der vielen verschiedenen Bezeichnungen jetzt nicht klar, ob das dasselbe ist wie in dem Link von Dir beschrieben. ???
Cheerio,
Thomas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln