Hardware > Archiv
Verkaufe Onyx Deskside und Origin2k mit SI und CAD Duo
siska_man:
Hi Gerhard,
hab das gute Stück eben geöffnet und auf auf der Backplane ist der folgende Aufdruck zu finden:
"Evrdy KR Gfx Backplane" und 5 cm links davon "KONA READY". Ich könnte mir vorstellen, dass es sich um eine KONA Backplane handelt.
Hier noch die Rev ID: 030-0555-002 Rev E.
Ich hoffe dir damit geholfen zu haben.
Gruß, Manuel.
asw22:
Hallo siska_man,
so nebenbei erwähnst Du auch zwei Indigos -- gibts dazu was genaueres? Hätte eventuell Interesse.
Grüße
ASW22
siska_man:
Hallo,
danke für den Tip. Die Indigo habe ich doch glatt vergessen.
Es handelt es ich um eine R4k. Die genaue Taktfrequenz kann ich dir nicht sagen. Sie hat im Moment 256 MB RAM, die restlichen 128 MB liegen daneben.
Es ist ein LG1 Grafik Board verbaut. Ich wollte immer mal andere Karten einbauen, habe es aber nie geschafft. Nun stehen sie ebenfalls zum Verkauf (ELAN und XZ24).
Der Zustand ist für das Alter echt gut. Ein paar kleinere Kratzer. Nichts zerbrochen.
Ein weiteres Mainboard habe ich auch noch zu liegen.
Gruß, Manuel.
asw22:
Hallo Manuel,
R4K hört sich schon mal gut an. Gehäusefarbe ist Indigo, Klappe funktioniert ? Was mich sonst noch interessiert : wie siehts mit Tastatur und Maus aus (war die alte Dame ja sehr eigen), passen die 128MB noch zusätzlich rein und läuft sie hoch (NVRAM)? Wenns passt hätte ich Interesse an der Indigo + ELAN Grafik. Müsste ich mal in mich gehen was es mir Wert ist :-)
Grüße
ASW22
siska_man:
Hallo,
--- Zitat ---Gehäusefarbe ist Indigo
--- Ende Zitat ---
Ja.
--- Zitat ---Klappe funktioniert ?
--- Ende Zitat ---
Ja.
--- Zitat ---wie siehts mit Tastatur und Maus aus (war die alte Dame ja sehr eigen)
--- Ende Zitat ---
Sie hing immer hinter einem KVM Switch. Da hatte ich nie Probleme. Im Moment liegen noch drei SGI Tastaturen und Mäuse rum. Da wird sich schon was finden.
--- Zitat ---passen die 128MB noch zusätzlich rein und läuft sie hoch (NVRAM)?
--- Ende Zitat ---
Wenn ich die 384 MB reinstecke läuft sie micht mehr hoch.
Solltest du noch Interesse haben den Rest bitte per PM.
Danke.
Gruß, Manuel.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln