Autor Thema: Hobbyaufgabe, Octanes, Origin 200 und SUNs zu verschenken  (Gelesen 2599 mal)

nilss

  • Gast
Hallo!

Ich will mich von meiner SGI (und Sun) Sammlung trennen und habe mich entschlossenes vieles davon an Selbstabholer zu verschenken. Versand ist mangels passender Kartons nicht möglich. Es kann in 24601 Wankendorf nach Vereinbarung innerhalb der nächsten 3 Wochen abgeholt werden.

Update: Da nun schon einige PNs für Anfragen an Einzelteilen mit Versand ankamen, werde ich doch versenden. Allerdings nur was in Päckchen passt und dann für 5-10 Euro pro Teil + Versand. Fragt einfach nach, ich schau dann nach ob ich es da habe und kann es auch nochmal vorher in einer Octane testen.

Wer was abholt bekommts weiterhin geschenkt, weil ich damit dann einfach am wenigsten Arbeit habe und möglicherweise die Gehäuse los werde ;)


Octanes
  • 3x altes, grünes Octanegehäuse. Haben ziemlich viele Kratzer
  • zu den Gehäusen gehören je X-Bow, CPU, Grafikkarte (keine Odyssey, die einfachen)
  • ein Octanenetzteil
  • bisschen RAM
  • eine Festplatte
Eine Octane ist vollständig zusammengebaut und funktioniert.

Origins
  • eine Origin 200 mit Skins (abgebrochene Füße, Plastikgerüst hinter Frontgitter ist zerbröselt beim letzten Transport, lässt sich aber noch so hinstellen, dass es gut aussieht). 2 CPUs, ca 800MB Ram, CD Laufwerk, funktioniert definitiv, mit Platte
  • eine Origin 200 ohne Skins, eine CPU, ob RAM drin ist weiß ich nicht, bootet nicht, weil CPU nicht zum Board passt

SUNs
  • Ultra 10 - funktioniert einwandfrei
  • Sparcstation 5 - funktioniert auch

Bei Interesse kann ich Fotos machen und die Hardware kann auch vor Ort besichtig werden. Wie gesagt, alles kostenlos an Selbstabholer. Am liebsten wärs mir jemand nähme alles auf einmal mit.
« Letzte Änderung: 28. Juli 2009, 16:08:05 von nilss »

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum


Offline Beth

  • Mood Guru
  • *****
  • Beiträge: 661
  • ../nachhause
    • Profil anzeigen
    • Aut!st.k
Re: Hobbyaufgabe, Octanes, Origin 200 und SUNs zu verschenken
« Antwort #1 am: 28. Juli 2009, 13:27:26 »
Wenn Du die Octanes auseinandernimmst (nur wenn! also falls alle irgendwie nur Interesse an Teilen haben) und Skins/Gehäuse übrigbleiben, dann würde ich zum Schluß mal Interesse an 2 grünen Frontklappen anmelden.
LG

achso, Du willst nichts verschicken .. hm  :-\
« Letzte Änderung: 28. Juli 2009, 13:29:18 von Charles »
Im richtigen Leben kommen die Hubschrauber ja doch nie rechtzeitig. (Isabel Allende)