Hardware > Archiv

Zeugverkauf

<< < (2/3) > >>

WDZaphod:
NARF!
Halb im Thread, halb per PN. Ihr seid CHAOTEN!  ;D
Und: Ich fliege gleich in Urlaub (2 Wochen), hab aber Notebook dabei. Ich hätte nicht gedacht,dass  da so schnell Response kommt, daher der (etwas blöde) Zeitpunkt  :o

Zum Transport: Ich wohne mittlerweile in der Schweiz, Eltern sind aber bei Darmstadt. Man könnte die Sachen also hier (10km vor Zürich, von Basel aus gesehen) abholen, oder ich nehme es auf einer Elterntour mit. Dann wäre ein Treffen zu vorgegebener Uhrzeit zwischen Basel und Darmstadt möglich, oder zu beliebiger Uhrzeit bei Darmstadt.  :)
Versand ist ehr blöd, die Dinger sind alle relativ klein, aber sackschwer. Die O2 könnte man verschicken, da kann elektronisch eh nichts kaputt gehen  ::)
So, und nun mal PNs lesen...

WDZaphod:
Update:

Die O2 und die blaue Octane2 sind weg!

Octane_Suicide:
Hi

haette Interesse an den IBM Storage Sachen und eventuell HBA's. Gibts Preisvorstellungen?

Gruesse aus Oesterreich!

Der Verzweifelte:
Schade.. war ich wohl zu langsam... Sniff.. Nach Rümlang zu meinem Bekannten wäre es nichtmal weit gewesen.. Wenn sich sonst irgendwo mal ne einsame O2 langweilt gerne Bescheidsagen .. Bis denne..
Mirco

WDZaphod:

--- Zitat von: Octane_Suicide am 18. Juni 2009, 15:32:25 ---haette Interesse an den IBM Storage Sachen und eventuell HBA's. Gibts Preisvorstellungen?

--- Ende Zitat ---

Das ist das Problem, ich hab keine. Mit hatte ein Consulter vor meinem Umzug 500Eur für das voll bestückte DS-4300 (14x146GB mit 2 SAN-Controllern) geboten. Ich Ochs hatte abgelehnt weil ich dachte, in der Bucht könnte man mehr erzielen. Kann man VIELLEICHT auch, aber aus Faulheit ist nie was passiert.
Ein einfaches 2Gbit-Shelf ohne SAN-Controller mit 14x146GB ging bei Ebay das letzte mal für 278Eur weg.
Eine Idee wäre 400Eur für das DS4300, und nochmal 400 für den DS-4500-Controller incl. einem 14x146GB-Einschub.
Das Zeug ist halt nichts "altes", sondern noch durchaus produktiv für Firmen (VMWare-Storage, Cluster) verwendbar. Einfach so für daheim zum spielen dürfte es für die meinsten uninteressant sein.
Wg. den HBAs mach ich mal eine Liste, da sind ein paar nette Sahnestücke (originalverpackte SUN 4GBit Dualport) dabei...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln