Allgemein > Neuvorstellungen

Hallo aus Salzburg

<< < (3/5) > >>

Beth:
Achso, natürlich.. Salzburg. Und das ist ja immer noch Österreich  :D - Also wer lesen kann ist klar im Vorteil.. Das erklärt dann auch Versandkosten um die 30€, günstiger wirds sicher nicht gehen. Grafik ist ESI (SE)

Christoph Baumann:
Jetzt fällt mir gerade ein: Wie hoch sind die Kosten innerhalb Deutschlands?
Ich habe nämlich Bekannte in Freilassing.

mfg Christoph

Beth:
Und zu Freilassing fällt mir eine schöne Geschichte ein - aber nur, wenn sie Dich wirklich interessiert  :D
In Deutschland hab ich den Versand der Octanes immer mit Hermes, Nettsein und Daumendrücken hinbekommen (Gewicht liegt leicht über dem hermeserlaubten Maximum)

Christoph Baumann:
Würd mich schon interessieren

mfg Christoph

Beth:
Also gut  :D

Es gibt Städte in Deutschland, von deren Existenz ich lange Zeit nicht einmal eine Ahnung hatte. Dazu gehören zum Beispiel Tübingen, Lörrach und auch - genau: Freilassing.

Eines Tages ergab es sich, daß ein Freund einen Arbeitsunfall hatte und er bat mich, ihn abzuholen in - ja: einem Ort namens "Freilassing", Zug hin, Auto zurück. Wochenendticket mit ein paar Mal umsteigen, kurz hinter Weimar schon das erste Mal und zwar in Glauchau - ein Ort mit dem letzten sogenannten "Bahnhof" dieses Landes (rangiert in meiner Wertung noch hinter Weißenfels und Wolfenbüttel ;D ) und einem Fußgängertunnel, in dem es ein einziges Plakat gab neben der An-Abfahrtstafel.

Und wie ich näher komme kann ich es lesen - jawohl:

"Besuchen Sie FREILASSING"
!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln