Hardware > Archiv
Großangebot gut erhaltener SGI-Rechner auf den Schrott...
fstab:
Hallo liebe Gemeinde!
Vor einiger Zeit hatte ich meine große Sammlung sehr gut erhaltener SGI Indy, Oxygen, Monitore, Tastaturen, Mäuse, reichlich Speicher, externe Festplatten, CDRom, 3D-Brillen, WebCam und reichlich Originalsoftware (Irix 6.5) angeboten.
Nicht das geringste Interesse war für einen wirklich sehr kleinen Preis vorhanden. Im Gegensatz dazu sind Geschenke heutzutage natürlich immer willkommen!!
Es zerreisst mein Herz, aber jetzt wandert alles aus Platzgründen auf den Schrott!
DANKE!
Thomas W.:
zerreißt mir das herz... bevor du es kostenlos in liebevolle hände abgibst... kloppst du es lieber in die tonne
mit der aktion hast du auch keinen cent bekommen und hast noch die arbeit, eine große tonne zu finden.
aber jeder wie er meint...
schade...
Beth:
Du, ich kuck hier nicht jeden Tag 'rein ;)
a) Gib mal bitte einen Hinweis auf Dein erstes Posting.
b) Alles schon entsorgt oder war das der letzte dringliche Aufruf "Bitte meldet Euch"?
Grillschorsch:
Also wenn ich mir seine letzten Beiträge so durchblätter würde ich sagen es gibt kein erstes Posting.
Ebbi:
--- Zitat von: Grillschorsch am 12. Mai 2009, 17:02:18 ---Also wenn ich mir seine letzten Beiträge so durchblätter würde ich sagen es gibt kein erstes Posting.
--- Ende Zitat ---
Das sehe ich genauso.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln