Superuser

Autor Thema: Suche Indy  (Gelesen 3475 mal)

Tom101

  • Gast
Suche Indy
« am: 12. Mai 2009, 14:37:30 »
Hallo,
hab vor Jahren meine letzte Indy verkloppt, was mir jetzt im Nachhinein n bissl leid tut.
daher suche ich eine - bin nicht wirklich bereit übermäßig viel zu zahlen - hab noch fittere SGI's
aber ruhig mal anbieten.

Gruß Tom

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Suche Indy
« am: 12. Mai 2009, 14:37:30 »

pehy

  • Gast
Re: Suche Indy
« Antwort #1 am: 13. Mai 2009, 12:16:44 »
Ich hätte eine über, die bis zur "Einlagerung" funktioniert hat. Was drin ist, kann ich nicht genau sagen, ein Kumpel wollte sie entsorgen und ich hab´sie erstmal in den Keller gestellt. RAM und CPU hat sie, ob eine Platte drin ist, weiß ich jetzt nicht. Wenn Du sie haben möchtest, kann ich sie Dir gegen Porto schicken!

Grüße, Peter

Offline jmc

  • Mood Bachelor
  • ***
  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Re: Suche Indy
« Antwort #2 am: 08. Juni 2009, 22:11:40 »
Netter Deal  ;D

So eine Indy R5000 würd ich auch noch gegen Portoerstattung nehmen "Zwinker"  :D

jmc

pehy

  • Gast
Re: Suche Indy
« Antwort #3 am: 09. Juni 2009, 12:54:47 »
Das war eigentlich ein "Unfall" mit der R5K-Indy.  ???

Die stand wegen der Renovierung auch im schummrigen Keller und ich hab´die falsche gegriffen und rausgeschickt. Die eigentlich gedachte wäre bloß eine R4600-Maschine mit ganz wenig RAM und ohne Platten gewesen. Da ich aber auch die R5K eigentlich kaum noch benutzt habe, seit ich die 600-MHz-O² als kleines, leises Wohnzimmer-Irix-Spielzeug habe, ist das schon OK so.   ;)

Zu dieser Indy gehört eigentlich noch eine Indycam und auch ein 17"-SGI-Monitor, den ich mal vor Ewigkeiten auch hier im Forum aufgegabelt hatte. Den würde ich aber lieber nicht einem Paketdienst anvertrauen, falls ihn wer haben möchte. Die nun noch übrige R4600-Indy aber schon...

konfuse Grüße, Peter