Hardware > Archiv
Indigo2 Lila mit Füssen dt. Tastatur und Maus - was ist das wert?
			proxima:

--- Zitat von: Ebbi am 21. August 2008, 20:48:24 ---
--- Zitat von: proxima am 21. August 2008, 19:36:33 ---Leider hat meine bessere Hälfte lautstark beschlossen, daß "SOWAS Unnützes" (O-Ton  ;D) ihr nich ins Haus kommt. Dem muß ich mich dann wohl beugen.
--- Ende Zitat ---
Alter Schwede, was ist das denn? :o
Kannst du dich zuhause nicht durchsetzen? ;)
--- Ende Zitat ---

Könnt ich schon, aber für ne Indigo² setz ich mein Liebesheil nich unnötigen Gefahren aus. Schließlich müßte die Maschine ja auch irgendwo stehen. Und da is nur noch ihr Schreibtisch frei  :D
Außerdem is sie eingefleischte OS/Halbe Mieze, für Unix allgemein und IRIX im speziellen nicht zu begeistern.

proxima:

--- Zitat von: downi am 21. August 2008, 22:08:54 ---Man sieht doch im ersten Bild das es eine Solid Impact Karte ist. Zumindest gibt mir das hinv aus. Warum nun eine "10000" auf dem Gehäuse ist: Keine Ahnung! Muss/Soll da nun "IMPACT" stehen?
Und ja, auf den Bildern sieht sie fast vergammelt aus, ist sie aber nicht, werde nochmal versuchen scharfe Bilder zu schiessen und das Gehäuse mit Cockpit-Spray oder Kunststoffreiniger zu säubern. Gibts da einen Tipp für die Pflege?
--- Ende Zitat ---
Nana, von vergammelt würde ich nich sprechen, da gabs schon ganz andere Leichen bei E**y. Kunststoffreiniger is schonmal ein guter Ansatz, Cockpit-Spray würde ich nich machen, da das i.a. aggressiver als "normaler" Kunststoffreiniger ist (Cockpitspray enthält meistens sauerstofffreisetzende Substanzen, wegen der "Frische") . Wenn du med. Alkohol hast, kannste auch den verwenden. Damit kriegste so ziemlich jeden fettigen Schmier wech. Iso-Propanol geht auch. Von Aceton oder ähnlichem würde ich abraten. Das mag der Kunststoff meistens nich  ;)

downi:

Immer noch aktuell!

Tritium:

Hmm...dann wer ich mal ne Zahl in den Raum..
40?

downi:

Hm, also 80 würde ich schon gerne haben wollen. Sind ja auch noch die Füße, die graue SGI Tastatur und die graue SGI Maus dabei sowie das Monitorkabel enthalten. Dieser Preis versteht sich ohne Versandkosten, ein Abholen vor Ort wäre mir am liebsten -> das Teil ist sehr schwer.

Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln