Hardware > Hardware Tips/Bastler Ecke

Was habe ich da nur wieder gekauft?

<< < (2/3) > >>

msunix:
Hi Mats!

Bitte, gern geschehen!

Frag' mich halt nächstes Mal vorher...  ;D

Servus,
  Michael

Sparky:
...bei SUN-Sachen macht er das!

majix:
@Smelly:
Endlich ist das Geheimnis gelüftet. Da ich aber keine Vitrine habe, ist der Chip bei Dir besser aufgehoben.  :D Denn eine andere Verwendung hätte ich auch nicht dafür.

SmellyCat:
@Michi:
auf wenn ich gewusst hätte was es ist wäre wahrscheinlich der Zuschlag an mich gegangen zumindest solange es unter 5 EUR blieb.

die Art. Beschreibung war:
Risc CPU oder ähnliches. Ich weiß nicht genau für welches System dieser Chip ist. Wird wohl für eine Workstation von SGI sein.
Der Chip ist von LSI LOGIC und trägt folgende Beschriftung:
L1A6760
HPC1.5
REV.A
SGI9700839
NAE 9216

Er sieht nett aus und ich gebe ihn nicht mehr her ;) Macht sich gut in meiner Sammlung.

Die Sache ist nur von dem Verkäufer ne Bewertung zu bekommen - bekomme ich keine gibt's ne neutrale für ihn - leider hat er auf meine Mails noch nicht reagiert.

Gerhard.Lenerz:
Seid ihr Euch sicher, das der aus einer Indigo stammt? Ich hab das Teil auch gesehen und hätte es aus dem Bauch heraus eher einer Personal Iris zugeordnet (vielleicht war in den R3K Indigos das gleiche Teil drin - glaube ich aber fast nicht).

Mit viel Phantasie glaube ich hier ( http://home.arcor.de/gerhard.lenerz/images/sgistuff/pi-1104-ip12.jpg ) auch HPC1.x auf dem einen Chip lesen zu können (oben zwischen dem 6U VME Teil).

Gerhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln