Irix > Allgemeine Fragen

"RAD thread held off" im Single User Mode

<< < (2/2)

WDZaphod:

--- Zitat von: jobeh am 28. Juli 2008, 00:52:13 ---Nimm den 5 Zeiler von Ian und gut ist.
--- Ende Zitat ---

Öööhm, wer ist Ian, und wo ist sein 5-Zeiler?  :)


--- Zitat ---Das einzige was fehlen kann ist der bootfile Eintrag im Header der Platte. Trage den mit fx nach und sie wird booten.

--- Ende Zitat ---

Das versuche ich heute Abend gleich mal - schönes Gefühl, wenn man nichts kaputtmachen kann  ;D

Dankescheee!

Ten Little Indyans:

--- Zitat von: WDZaphod am 28. Juli 2008, 08:24:17 ---
--- Zitat von: jobeh am 28. Juli 2008, 00:52:13 ---Nimm den 5 Zeiler von Ian und gut ist.
--- Ende Zitat ---

Öööhm, wer ist Ian, und wo ist sein 5-Zeiler?  :)

--- Ende Zitat ---

Ich gehe mal davon aus es ist Ian Mapleson gemeint. Jeder der eine SGI besitzt (oder vorhat zu besitzen) sollte seine Seiten kennen:

http://www.futuretech.blinkenlights.nl/sgi.html

WDZaphod:
Aaahhh! Blinkenlights! Klar kenne ich die Seite, nur bei "Ian" ist der Groschen nicht gefallen  :D :D
Kann's kaum erwarten, nach Hause zu kommen und zu probieren! Die Octane hat dann nämlich ne 146Gb Platte *freu*

WDZaphod:
Filesystem             Type  Size   use  avail  %use  Mounted on
/dev/root               xfs  137G   12G   125G    9%  /

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Dank euch!!!

Nun noch eine für die zweite Octane clonen, dann bin ich happy!

Beth:
Hätt' ich das mal vorher gefunden..  ::)

(Die Suchfunktion des Forum hat gewisse Defizite, kann das sein? Ich suche schon testweise Wörter und strings, von denen ich weiß, daß sie hier vorkommen  :P )

Meine Erfahrung ist im übrigen, daß die Fehlermeldung zwar einige hunderte Male ausgegeben wird und durchrauscht, das hörte aber irgendwann wieder auf und wenn die Anzeige steht und keine weitere Zeilen hinzukommen, dann ist das sogut wie ein wartender Promt, der natürlich nicht mehr zu sehen ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln