Autor Thema: Div. Hardware für Selbstabholer _geschenkt_!  (Gelesen 3351 mal)

Offline Jerry

  • Mood Administrator
  • Mood Master
  • *****
  • Beiträge: 283
  • Never beige ;-)
    • Profil anzeigen
    • mood-indigo.org - Das SGI Heimanwender Forum
Div. Hardware für Selbstabholer _geschenkt_!
« am: 07. April 2008, 11:43:14 »
Moin,

ich muss leider nochmal etwas meinen Maschinenpark auslichten. Von folgenden Sachen trenne ich mich gegen einen freundlichen Händedruck bei Selbstabholung in Bottrop oder meinetwegen auch mal werktags tagsüber in Dortmund (ließe sich organisieren):

- SGI Indigo2 purple (Impact), R10000@195MHz, 256MB RAM, 8GB SCSI HDD auf Schlitten, SCSI-CDROM auf Schlitten, HighImpact und 3c597 100Mbit-Ethernetkarte installiert
(Nur Maschine mit Standfüßen, sonst kein Zubehör)

- SGI Octane (grün), innere Werte weiss ich nicht mehr, hinv geht nicht weil die Kiste sich nicht einschalten lässt (Netzteil tut nicht richtig - Bastlerobjekt). Es ist aber eigentlich alles drin, was reingehört (CPU, Grafik, RAM, Platte)

- Solid Impact Grafikkarte einzeln (könnte man auch als zweiten Head in die Indigo2 stecken, dann müsste aber die 3c597 weichen)

- unbekannte SCSI-HDD auf Schlitten für die Indigo2 (sagen wir "zusätzlicher HDD-Schlitten", falls die HDD funktioniert, freuen ;) )

- IBM P70 17''-Monitor (Sony-Röhre, digitale Regler), vielseitiger Multifrequenzmonitor mit 13W3-Anschluss, Adapterkabel für VGA ist dabei, 13W3-Kabel ebenso - Gehäuse ist etwas gelblich geworden, funktioniert aber noch alles

So, und jetzt der unangenehme Part: Was bis Mitte Mai nicht bei mir abgeholt wurde, müsste ich zwangsläufig entsorgen :(

Freiwillige Spende für den Forenserver wird natürlich gern genommen, ist aber nicht Bedingung.

Gruß

Jerry
Sure vi is user-friendly; it's just peculiar about who it makes friends with.

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Div. Hardware für Selbstabholer _geschenkt_!
« am: 07. April 2008, 11:43:14 »

jobeh

  • Gast
Re: Div. Hardware für Selbstabholer _geschenkt_!
« Antwort #1 am: 08. April 2008, 20:22:42 »
Moin,
solltest du dich ueberwinden koennen die "Solid Impact Grafikkarte" auch versenden zuwollen waere ich sehr dankbar :). Meine i2 (max)impact ist headless weil die GFX schon laenger nicht mehr tut.

Sag einfach was es kosten soll.

Gruss
Joerg

Offline Jerry

  • Mood Administrator
  • Mood Master
  • *****
  • Beiträge: 283
  • Never beige ;-)
    • Profil anzeigen
    • mood-indigo.org - Das SGI Heimanwender Forum
Re: Div. Hardware für Selbstabholer _geschenkt_!
« Antwort #2 am: 09. April 2008, 16:42:52 »
Hi,

eigentlich hatte ich für den gesamten Posten ein Angebot, alles abzuholen. Aber wenn ich Dir mit der Grafikkarte helfen kann, frag ich mal, ob der Interessent die entbehren mag ;)

Versand -> Selbstkostenpreis (DPD glaub ich irgendwas zwischen 4 und 6 Euro...)

Melde mich, wenn es klappt...

Für alle anderen: Voraussichtlich alles vergeben - habe gleich mehrere Anfragen für _alles_ bekommen ;)

Gruß

Jerry
Sure vi is user-friendly; it's just peculiar about who it makes friends with.