Autor Thema: von DAT auf FESTPLATTE: WIE???  (Gelesen 6989 mal)

SmellyCat

  • Gast
Re: von DAT auf FESTPLATTE: WIE???
« Antwort #15 am: 02. November 2002, 14:23:02 »
so Christoph - jetzt erkläre mir mal was Du sagtest was ich nicht schon erwähnt habe?

Soweit ich weiss hast Du nicht mal ne SGI also wer hat nen Streamer unter Irix? Thomas und ich? - ich habe sogar 2 (Michael sei Dank).

Das mit dem falschen Bit muss nicht ein Hinweis auf ein defektes Band sein - sowas kommt z. B. auch wenn Du ein SUN DAT auf ner SGI wiederherstellen willst oder von nem Win auf ein SGI System etc. - muss also kein Zeichen für ein defektes Band nur für ein unlesbares (kleiner aber feiner Unterschied).

Zu Deinem Drucker: Wir lästern nicht sondern sagen die Wahrheit - PDFs mit dem Teil drucken? - Gute Nacht Du bekommst bei einem grossen PS Dokument gut 1 - 2 Seiten/Min raus... Du siehst es ist kein Lästern sondern lediglich das Offenlegen der sichtbaren Schwachstellen des Teils...

WIR WOLLEN CHRISTOPH MEHR ÄRGERN UND IMMER SCHÖN IN RUHE AUF JEDEN SEINER FEHLER HINWEISEN!!!
bye

Mats
« Letzte Änderung: 02. November 2002, 14:24:59 von SmellyCat »

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Re: von DAT auf FESTPLATTE: WIE???
« Antwort #15 am: 02. November 2002, 14:23:02 »

Christoph

  • Gast
Re: von DAT auf FESTPLATTE: WIE???
« Antwort #16 am: 02. November 2002, 14:44:03 »
Das ist ja gerade das traurige an der Sache.
Ich sitze hier nicht einmal vor einer IRIX-Kiste und muss Euch noch erklären wie die Dinger funktionieren! ;D

Ich habe auch ganz bewusst nur wiederholt, was Du, Mats, hier schon geschrieben hattest.
Ein überaltertes Band ist bei den Bändern aber ziemlich wahrscheinlich.

Hast Du das ganze eigentlich noch ein zweites Mal probiert, Thomas? Sowas kommt manchmal nicht bei jedem Lesevorgang vor.

Jedenfalls akzeptiere ich die Entschuldigung und werde den Kuchen gleich doch auftauen.

Und noch einen drauf gelegt.
Ich weiss, wie "schnell" der Drucker wäre. Wenn ich 200 Seiten Handbücher ausdrucken will, gehe ich dann spazieren und lege nach einer Stunde Papier nach. Na und?
Was will ich denn in der Preisklasse anderes erwarten?

Ob von dem zweiseitigen Brief, den ich vielleicht einmal die Woche drucke, die zweite Seite nun nach 20 oder nur nach dreissig Sekunden raus kommt ist mir sowas von egal... ;D
« Letzte Änderung: 02. November 2002, 14:52:14 von Christoph »

SmellyCat

  • Gast
Re: von DAT auf FESTPLATTE: WIE???
« Antwort #17 am: 02. November 2002, 14:52:49 »
Wechle Entschuldigung? - Ein bisschen umnachtet wie ;D

Normalerweise brauch ich niemanden der meine Wort wiederholt *g*

- aber einen Papergei wollte ich schon immer mal haben ;D


Was anderes für den Preis;
nen HP 4 xxx?
« Letzte Änderung: 02. November 2002, 14:54:02 von SmellyCat »

Christoph

  • Gast
Re: von DAT auf FESTPLATTE: WIE???
« Antwort #18 am: 02. November 2002, 14:54:46 »
Meinte ich etwa Dich?
Erwartest Du jetzt ernsthaft noch aufgetauten Kuchen?

Sicher nicht!

HP4?
Der Toner ist nicht billiger, die Kiste ist bedeutend grösser und nicht viel schneller. Wenn ich ein PS-taugliches Gerät kriege mag es dann doch schneller sein, aber da nähme ich dann lieber einen HP 6P, wenn ich den günstig bekäme.
« Letzte Änderung: 02. November 2002, 14:59:29 von Christoph »

SmellyCat

  • Gast
Re: von DAT auf FESTPLATTE: WIE???
« Antwort #19 am: 02. November 2002, 14:59:32 »
Iiiii aufegtauer Kuchen - frischer ist mir lieber *g*

Thomas, ich besorge mal Sacher oder Lizner Torte org. aus Österreich falls machbar und schick sie mit der O2 mit damit Du mal merkst wie richtiger Kuchen schmekt ;D

aber das wird zu OT...

LJ: Neues Topic
« Letzte Änderung: 02. November 2002, 15:00:24 von SmellyCat »

Christoph

  • Gast
Re: von DAT auf FESTPLATTE: WIE???
« Antwort #20 am: 02. November 2002, 15:03:31 »
Er bekommt doch Linzer Torte?
Original!
Was willst Du denn?
Wo wohn ich denn wohl?
;D

SmellyCat

  • Gast
Re: von DAT auf FESTPLATTE: WIE???
« Antwort #21 am: 02. November 2002, 15:16:07 »
wer "er" von sich selbst in der 3. Person zu reden zeugt von geistiger Demenz...

Wo "Er" wohnt? Du irgenwo im Norden/Mitte Dt. also keine org. Linzer Torte, ich im Süden (ca 50 km bis Salzburg - wunderschöne Stadt).

Also keine Torte für Dich... gut, es gibt sie in kleinen Hozlkisten extra für den Versand aber Du willst nicht...

LJ: Topic offen im "Anschaffung/Upgrade" - verteidige die nicht vorhandene Ehre deines LaserJet 6 P ;D

Christoph

  • Gast
Re: von DAT auf FESTPLATTE: WIE???
« Antwort #22 am: 02. November 2002, 15:45:50 »
Typisch Wochenende! Muss ich denn alles auch noch Haarklein erklären? Na gut.

> Er bekommt doch Linzer Torte?
"Er" ist in dem Fall "Thomas"
> Original!
Ich kaufe den Kuchen in Linz (Deutschland) und backe ihn hier auch auf.
> Was willst Du denn?
> Wo wohn ich denn wohl?
Linz am Rhein, Partnerstadt von Linz an der Donau und jedes zweite Paket für mich schickt irgendein Schwachmat jedesmal nach Österreich. ;)

Und gut ist.

SmellyCat

  • Gast
Re: von DAT auf FESTPLATTE: WIE???
« Antwort #23 am: 02. November 2002, 18:52:59 »
...aha!

Sorry, der Abend gestern war lang und hart wohl besser der "Morgen", aber es wird schon - langsam fühle ich auch meinen Kopf wieder ;D