Irix > Programmieren, Kompilieren

Linux Portierungen auf SGI

<< < (4/5) > >>

jobeh:
Yupp, der  inst/swmgr ist nicht in der Lage soviele Pakete bzw. Groesse auf einmal zu installieren. Wenn man sich ein bisschen auskennt dann loescht man nach dem entpacken so Grossbaustellen wie gcc, evolution und die 20 Spiele erstmal weg.

Gruss
Joerg

landy:

--- Zitat von: AlArenal am 11. Februar 2008, 16:39:07 ---Ich fänds nicht übel die aktuelle SCUMMVM Version 0.11.0 portiert zu sehen. Ist auch im Wünsch-dir-was-Thread im Nekochan-Forum schon von wem anders vermerkt.

--- Ende Zitat ---
War ne ziemliche Biegerei an den Makefiles/Configure weil das Teil wirklich komplett auf den gcc zugeschnitten ist. Erst mal alles raus was der Compiler meutert und die üblichen Verdächtigen rein.
Compilieren kann ich das Teil jetzt komplett mit MIPSpro, nur der Linker bricht mir grad vor Schreck ins Essen...
Morgen gehts weiter.

jobeh:
Mal nen Blick auf den Patch zur alten 0.7.1 geworfen?. Evtl. ist was zum Thema dabei?

Gruss
Joerg

landy:

--- Zitat von: jobeh am 11. Februar 2008, 23:02:20 ---Mal nen Blick auf den Patch zur alten 0.7.1 geworfen?. Evtl. ist was zum Thema dabei?

Gruss
Joerg

--- Ende Zitat ---
Ja, hab ich (aber erst hinterher  ;D) Mein Linker will trotzdem nicht. Kommt schon noch.

jobeh:
Zeig doch mal die Fehlermeldungen.

Gruss
Joerg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln