Autor Thema: Das tut weh!  (Gelesen 8117 mal)

bernhard

  • Gast

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Das tut weh!
« am: 29. Januar 2008, 14:42:50 »

AlArenal

  • Gast
Re: Das tut weh!
« Antwort #1 am: 29. Januar 2008, 15:03:44 »
Ich frage mich, warum man sich soviel Mühe gibt, Zeit und Geld in ein solches System und das Modding investiert und dann die Karre verscherbelt.

Christoph

  • Gast
Re: Das tut weh!
« Antwort #2 am: 29. Januar 2008, 15:08:24 »
Vermutlich will der Verkäufer damit Geld verdienen.

Oder Möglichkeit Zwei: Er hat keins mehr und braucht es dringend.

Hab das Ding kürzlich auch gesehen und fand vor allem die halbgare Stromversorgung für nicht sehr prickelnd. Dann lieber Stromsparkomponenten verwenden.

AlArenal

  • Gast
Re: Das tut weh!
« Antwort #3 am: 29. Januar 2008, 17:33:52 »
Ich hätte auch nichts gegen eine Stromspar-Octane einzuwenden.. ;)

spike

  • Gast
Re: Das tut weh!
« Antwort #4 am: 29. Januar 2008, 18:41:56 »
Das externe Netzteil ist sicherlich nix, aber die Front hat er schon gut hinbekommen und im Internet sind sicherlich wesentlich schlechtere Umbauten dokumentiert. ;)
Ich fänd es jetzt nicht schlimm, wenn mein "normaler" PC so schick, wie eine O2 aussehen würde. ;D

schwarzeis

  • Gast
Re: Das tut weh!
« Antwort #5 am: 24. Februar 2008, 02:48:10 »
Hab das Ding kürzlich auch gesehen und fand vor allem die halbgare Stromversorgung für nicht sehr prickelnd. Dann lieber Stromsparkomponenten verwenden.

Jup, das Teil war jetzt glaube ich schon zweimal bei eBay eingestellt in den letzten Wochen. Ist auch ein happiger Preis. Hätte sich wenigstens beim Rückenteil mehr Mühe geben können. Das billige Lüftergitter passt nicht wirklich, und die Metallplatte hätte man farblich passend lackieren können. Naja, bevor man sich so viel Mühe gibt ein Kompromiss-Mod (Netzteil) zu bauen, lieber ein schlichtes , elegantes Case-Con von Grund auf selber bauen.