Umfrage

Wann passt es am besten?

14.6.2008
5 (71.4%)
12.7.2008
1 (14.3%)
9.8.2008
1 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 2

Autor Thema: UT (Usertreffen) 2008  (Gelesen 30458 mal)

WDZaphod

• Gast
Re: UT (Usertreffen) 2008
« Antwort #60 am: 12. Juni 2008, 07:50:50 »
2

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

« Antwort #60 am: 12. Juni 2008, 07:50:50 »

WDZaphod

• Gast
« Antwort #61 am: 13. Juni 2008, 09:45:20 »
1

Offline pehy

• Mood Bachelor
  • Ich such mir irgendwann 'ne Sig - ganz bestimmt!
    • Profil anzeigen
« Antwort #62 am: 13. Juni 2008, 11:02:15 »
Nach Konsultation des Wetterberichtes und tiefem In-mich-gehen muß ich leider die Motorradtour mit O² im Rucksack und diagonal durch Deutschland abblasen. Allen, die zum UT2008 kommen viel Spaß bei hoffentlich noch brauchbarem Wetter!
Bei mir fällt heute dank Dauerregen auch noch der 6. Streckenflug für die UL-Lizenz (geplant war eine Tour Mellenthin - Peenemünde - Gager - Saßnitz und zurück) aus. >:(

traurige Grüße, Peter

WDZaphod

• Gast
« Antwort #63 am: 13. Juni 2008, 12:49:49 »
Hmpf, das Wetter soll abwechslungsreich werden:
Morgens soll es erst schauern, Mittags regnen. Für Nachmittag sind Gewitter vorausgesagt, Abends Niederschläge.
Könnten wir hier mal KURZFRISTIG feststellen, wer nun kommt?

spike

• Gast
« Antwort #64 am: 13. Juni 2008, 13:23:13 »
Ich bin auf jedem Fall da, egal, welches Wetter ;D
Schade, dass Peters R7K O2 wegfällt :(

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

« Antwort #64 am: 13. Juni 2008, 13:23:13 »

jobeh

• Gast
« Antwort #65 am: 13. Juni 2008, 13:40:03 »
Ich komme

WDZaphod

• Gast
« Antwort #66 am: 13. Juni 2008, 22:45:40 »
Wenn jemand finde-Probleme hat, oder vom Bahnhof abgeholt werden will:

0172-8418518 oder 06154-510310

Achja, ich hab nur ein 13w3->VGA-Kabel  :(
Wer ohne Rechner kommt, aber mit meiner Zweit-Octane spielen will: Kabel mitbringen!
Gleiches gilt für die, die mit Rechner, aber ohne Monitor kommen  ;)
Wann treffen denn die ersten ein? Schon jemand vor 13:00?

Offline pehy

• Mood Bachelor
  • Ich such mir irgendwann 'ne Sig - ganz bestimmt!
    • Profil anzeigen
« Antwort #67 am: 14. Juni 2008, 22:54:47 »
Den glücklichen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß aus der Ferne. Vielleicht macht ihr ja eine Fotodoku über die Veranstaltung und veröffentlicht die hier?

Grüße, Peter

Offline Ebbi

• Mood Administrator
  • Mood Master
  • Ubergeek
    • Profil anzeigen
« Antwort #68 am: 15. Juni 2008, 16:09:14 »
Den glücklichen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß aus der Ferne.
Da schließe ich mich an!
Grüße aus Mexiko, ich gehe jetzt Frühstücken. ;)

jobeh

• Gast
« Antwort #69 am: 15. Juni 2008, 17:31:50 »
So.... mit kleineren Umwegen habe ich es wieder nach Haus geschafft. Ich moechte mir ganz herzlich bei Michael, seiner Frau und Sohn fuer die Gastfreundschaft bedanken. Man kann wohl sagen das wir viel Spass am Geraet hatten trotz voller Baeuche :)

O2, Octanes und Origins wurden mit Software bestueckt, Installiert usw, Max kann seinen Namen auf der SGI Tastatur schreiben und eigentlich kann man IRIX auch ohne GUI bedienen ;).

Achja,
an die Pappnasen welche vermeintlich zugesagt haben um dann kommentarlos Fern zubleiben moegen sich doch mal bitte über ihr Verhalten Gedanken machen.

Gruss
Joerg

spike

• Gast
« Antwort #70 am: 15. Juni 2008, 20:05:09 »
Auch ich möchte mich noch einmal bei Michael und seiner Familie für die Gastfreundschaft bedanken.
Es wäre natürlich schöner gewesen, wenn alle die Zugesagt hatten auch wirklich da gewesen wären :( - aber so hatten Michael und ich den Jobeh ganz für uns allein ;) - Danke auch hier für den "knowlegdetransfer" und dass meine O2 jetzt up to date ist :)

Beim nächsten UT bin ich auf jedem Fall wieder dabei :)

Sven

WDZaphod

• Gast
« Antwort #71 am: 15. Juni 2008, 22:58:49 »
Schön, daß Ihr beide wieder gut daheim angekommen seid, Danke für's kommen!
Endlich läuft die Octane mit voller Auflösung und Truecolor, und bis ich die paarhundert neue Programme durchforstet habe, wird wohl eine gute Zeit vergehen. Das kümmerliche Restchen, was vom Fleischblock übrig war (  ;D ) , wurde heute endgültig vernichtet  :)
Auch von mir ein Danke an Jobeh für die ganzen Tips und das Wissen - war ein superinteressanter Nachmittag / Abend. Das ganze schreit nach Wdh., vielleicht nochmal im Spätsommer?

Grüße!

Offline SiGI

• Mood Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #72 am: 19. Juli 2008, 13:42:55 »
Das Usertreffen in der Nähe von Darmstadt habe ich je leider verpasst (habe den Fred erst jetzt gefunden) aber da war doch noch die Rede von einem Treffen in Berlin. Das ist zwar noch weiter weg (400 statt 350 km) aber im Notfall würde ich es in Erwägung ziehen, auch mal so weit zu fahren.

Aber ich mache auch mal einen eigenen Vorschlag für ein Treffen: Am 23. August findet das 4. Dortmunder Retro Computertreffen (DoReCo) statt und da möchte ich ohnehin hinfahren (wenn mir nicht mein Urlaub in die Quere kommt). Evtl. könnten sich dort ja auch ein paar SGI-Fans treffen (wenn sie sich neben den C64 und 8-Bit-Ataris wohlfühlen) um miteinander zu quatschen. Beim letzten mal war noch genug Platz, um 2 - 3 Octanes aufzubauen. Vor allem wäre es für mich näher, da ich aus Bielefeld komme und ich könnte noch ein wenig Hilfe bei meiner Octane gebrauchen (Lightbar, Monitorkabel, Software) und evtl. könnte ja jemand eine SGI (Indigo, lila Indigo2 oder O2) mitbringen, die er übrig hat und loswerden möchte. Dann könnte sie ohne weitere Transportkosten den Besitzer wechseln. ;)

Aber am Wichtigsten wäre mir, mit Gleichgesinnten zu quatschen und zu sehen, was so auf anderen SGIs läuft. Wie findet ihr den Vorschlag mit der DoReCo? Und kommt noch wer aus dem nordwestlichen Teil unserer Republik?

DoReCo Info: http://www.forum64.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=23324

WDZaphod

• Gast
« Antwort #73 am: 28. Juli 2008, 13:48:05 »
da ich aus Bielefeld komme

Bielefeld gibt's doch garnicht, das ist seit Jahren bewiesen!  ;D
Ein weiteres Treffen wäre lustig, nur wie bekommen wir den Grill dorthin?  ???

Offline SiGI

• Mood Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #74 am: 04. August 2008, 11:01:47 »
Zu der Existenz von Bielefeld darf ich mich nicht explizit (vor allem nicht negativ) äußern (sagt mein Arbeitgeber – das Bielefeld-Zentrum). ;)

Vielleicht geht es ja auch mal ohne Grill. Auf der DoReCo gäbe es zu essen, da die Veranstaltung im Partyraum einer Kneipe stattfindet. Ansonsten bin ich diese Jahr evtl. auch auf der Classic Computing 08 in Moers (falls man sich mal treffen will). Ansonsten hätte ich auf meiner Terrasse auch einen Grill, wenn jemand "Bielefeld" aufsuchen mag (Google-Maps zeigt "die schöne Baustelle am Teutoburger Wald" jetzt auch endlich an).