Hardware > Hardware Probleme
Octane zum Laufen bringen!
kasbah:
SiGI, die SUN und SGI 13W3 Adapter sind nicht kompatibel, also ein herausbrechen der Pins ist definitiv erforderlich, um ein Bild zu bekommen. Wenn der Monitor wirklich SoG kann, dann klappt das auch. :)
Ich wünsche schonmal einen guten Rutsch und weiterhin viel erfolg mit der Octane.
Der Verzweifelte:
Ich hab sonst noch SGI Monitore zum testen hier .. Wo Kommst Du her ?
Meinen 13W3 Adapter aus den Staaten möchte ich ungern hergeben...
Ich such mal.. vielleicht finde ich noch die Dokumentation des Verkäufers/eBay-Shops aus Amiland..
Ein gutes "Reinkommen" wünsche auch ich..
SiGI:
@ Der Verzweifelte: Coole Beleuchtung. Danke für den Link, ich denke, das werde ich mal ausprobieren. Es gibt ja auch so RGB-LEDs, die kontinuierlich die Farben überblenden. 4 weiße LEDs habe ich aber noch herumliegen, übrig von einem Bastelprojekt, bei dem meinem alten C64 ein Knightrider Scanner verpasst wurde. :) Ich komme übrigens aus dem Norden NRWs.
@ kasbah: Dann werde ich die Pinne mal abrechen.
@ all: Vielen Dank für die Wünsche und euch auch einen guten Rutsch.
Ich bekomme in den nächsten Wochen wahrscheinlich (und hoffentlich) noch eine Indigo2 mit SGI-Monitor geschenkt. Spätestens dann kann ich die Bildausgabe testen. Ich werde whrscheinlich auch im nächsten Jahr hier öfters vorbeischauen und Anfängerfragen stellen (die hier alle bestimmt schon leid sind) ;)
karakal:
--- Zitat von: SiGI am 30. Dezember 2007, 23:53:49 ---
Ich bekomme in den nächsten Wochen wahrscheinlich (und hoffentlich) noch eine Indigo2 mit SGI-Monitor geschenkt. Spätestens dann kann ich die Bildausgabe testen. Ich werde whrscheinlich auch im nächsten Jahr hier öfters vorbeischauen und Anfängerfragen stellen (die hier alle bestimmt schon leid sind) ;)
--- Ende Zitat ---
Einfach vor dem Fragestellen ein bisschen die Suchfunktion benutzen und wenn du dann noch nix findest, ist keiner böse, wenn du die Fragen stellst... ;-)
Guten Rutsch!
Ebbi:
Ganz ehrlich:
Die Suchfunktion finde ich grenzwertig. (Sorry, Jerry! ;))
Ich finde ja nicht mal meine eigenen Threads, in dem ich exakte Suchbegriffe verwende. Dafür kommen tausend andere Threads, in denen die Begriffe gar nicht vorkommen. ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln