Superuser

Autor Thema: Indy, Indigo2, Octane  (Gelesen 3639 mal)

isofluran

  • Gast
Indy, Indigo2, Octane
« am: 08. November 2007, 10:50:49 »
Hallo,

ich biete wegen Umzug und Nichtnutzung folgende Systeme an:

1x Indigo2Impact (lila) 250 MHz R4400, SI Grafik, 384MB, Phobos G130 Netzwerkkarte, Caddy CD-Rom, 1x HDD, Standfüße

1x Octane 250 MHz Dual R10k, 2x SI Grafik, 896MB, CD-ROM, 2x HDD

1x Indy 133 MHz R4600, 24-bit Grafik, 64 MB, 1x HDD, Indycam


Außerdem habe ich noch diverse CPUs, RAM, Kabel.

Alles in einem recht guten Zustand. Bei der Indigo2 fehlt das "Silicon Graphics"-Emblem. Bei der Octane ist die Lightbar nur noch eine Darkbar. Die Indy hat einige Spuren vom Monitor auf dem Deckel und das Türkis ist teilweise etwas verblichen/vergilbt.

Alle Systeme funktionieren einwandfrei, root Passworte sind nicht gesetzt. Die Systemsoftware (alles IRIX 6.5) wurde von mir soweit möglich aktuell gehalten (hatte Feature-Stream bis Ende 2005).

Die Sachen sind alle abzuholen in Berlin, nach Absprache ggf. auch Abholung in Kassel oder Bochum möglich. Ich werde nichts verschicken können (außer wenn jemand z.B die Phobos-Karte haben will). Wenn niemand die Stücke bis Mitte November abholt, dann droht die Entsorgung beim Recyclinghof! Allerdings wäre mir ein anderes Schiksal für die Geräte lieber.


mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Indy, Indigo2, Octane
« am: 08. November 2007, 10:50:49 »

Hamster

  • Gast
Re: Indy, Indigo2, Octane
« Antwort #1 am: 08. November 2007, 11:35:49 »
Hallo !

...
Ich werde nichts verschicken können (außer wenn jemand z.B die Phobos-Karte haben will)
....

Da würde ich mich gerne einhaken :-)
Falls niemand die arme Indigo am Stück nimmt, bin ich an der Phobos interessiert !

viele Grüsse aus dem wilden Süden
 Thomas

töfte

  • Gast
Re: Indy, Indigo2, Octane
« Antwort #2 am: 09. November 2007, 13:53:22 »
Falls/Wenn die Octane noch nicht weg ist - ich hätte sie gern, mit der "Abholen in Kassel"-Option, in Berlin komme ich wirklich nur alle Jubeljahre vorbei..


kasbah

  • Gast
Re: Indy, Indigo2, Octane
« Antwort #3 am: 15. November 2007, 21:42:34 »
Soho, die Indy und die Indigo2 (leider ohne G130) haben beide ein neues zu Hause, die Indy bei mir, die Indigo2 bei einem Freund, der sich grad in Irix "verliebt". :)


Nochmals vielen Dank an Sebastian! :)

isofluran

  • Gast
Re: Indy, Indigo2, Octane
« Antwort #4 am: 15. November 2007, 21:59:39 »
Schön, dass du die Geräte abgeholt hast und den beiden Maschinen ein neues Dach über den Kopf bietest bzw. vermitteln konntest!!!
Die Indy war übrigens immer meine Lieblingskiste gewesen!

Insgesamt sind alle zu vergebenden Teile unters Volk gebracht. -> Thread geschlossen.