Autor Thema: Sun Hardware Reference auf deutsch  (Gelesen 3848 mal)

Offline Jerry

  • Mood Administrator
  • Mood Master
  • *****
  • Beiträge: 283
  • Never beige ;-)
    • Profil anzeigen
    • mood-indigo.org - Das SGI Heimanwender Forum
Sun Hardware Reference auf deutsch
« am: 07. September 2007, 09:33:02 »
Moin,

ich habe mich in den letzten Tagen mal etwas intensiver mit der seit Jahren auf meiner Platte schlummernden (und scheinbar auch nicht mehr erweiterten) Sun Hardware Reference von James W. Birdsall befasst.

Die Infos sind vor allem für Sammler alter Maschinen relevant, aber der ein oder andere soll ja tatsächlich sowas historisches noch für seine Zwecke nutzen - und Sun ist bekanntlich mit frei zugänglichen Infos sparsam geworden.

Drum dachte ich mir, ich setz mich mal ran und versuche, das Ganze in eine etwas bequemer browse-bare und vor allem möglichst deutschsprachige Form zu bringen. Ist noch - wie man so schön sagt - "Work in progress", aber ein paar Sachen sind glaube ich schon ganz brauchbar.

Wenn's Euch interessiert - ich lasse die in Arbeit befindlichen Artikel live, der Themen-Nähe wegen auf der sonnenblen.de. Außerdem schreibe ich fast täglich ein paar Zeilen um, so dass es sich vielleicht lohnt, öfter mal hinzuclicken:

Die Sun Hardware Reference auf deutsch auf sonnenblen.de

Wenn Ihr ähnliche Übersetzungsprojekte habt und die hier integrieren möchtet - nur zu, ich helfe gern mit den nötigen Rechten und dem passenden Speicherplatz aus ;)

Gruß

Jerry
Sure vi is user-friendly; it's just peculiar about who it makes friends with.

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Sun Hardware Reference auf deutsch
« am: 07. September 2007, 09:33:02 »