Autor Thema: Suche O2 R10/R12K Chassis  (Gelesen 2448 mal)

Der Verzweifelte

  • Gast
Suche O2 R10/R12K Chassis
« am: 07. Januar 2008, 22:02:15 »
Hallo !
Ich suche für meinen kleinen Rechenknecht noch ein Chassis in das eine R10/R12K Mainboardeinheit passt.
Skins, Frontplatine, Laufwerke, Audio Modul ist alles vorhanden.. ich brauche eigentlich nur die Blechkiste.. Aber Ihr könnt alles anbieten.

Mfg
Mirco

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Suche O2 R10/R12K Chassis
« am: 07. Januar 2008, 22:02:15 »

Christoph

  • Gast
Re: Suche O2 R10/R12K Chassis
« Antwort #1 am: 08. Januar 2008, 15:47:59 »
Kannst Du die Mitteltrennwand bei Dir nicht ausbauen?

Bei manchen O2 älteren Jahrgangs sind unterm Sockel zwei Schrauben die den Teil des Bleches festhalten, der das R5K-Modell vom R10K-Modell unterscheiden.

Ich hab ne alte O2 hier und gerade nachgesehen. Die hier Stehende hat diese Möglichkeit leider nicht. Aber unter die Finger kam mir so eine Umbaubare schon mal.

Ansonsten könntest Du zwar das Trennblech zum ersten Festplatteneinschub entfernen, aber der kleine Absatz über dem Sockel, da wo man auch die Seriennummer findet, ist dann noch im Weg. Den könntest Du dann zur Not rausschneiden.
Mit etwas Geschick liesse sich das Stück Blech und Plastik dort unsichtbar verkürzen.

Der Verzweifelte

  • Gast
Re: Suche O2 R10/R12K Chassis
« Antwort #2 am: 08. Januar 2008, 18:11:25 »
Genau die Stufe ist mein Problem... Die Trennwand hab ich schon rausgeknipst.. aber die Stufe müsste ich sonst wegflexen... das fände ich nicht soo nett... Ich hab auch schon einen Käfig in Irland aufgetan... aber die Versandkosten etc.. lohnen sich nicht wirklich.. vielleicht gibt es ja hier irgendwo noch ein Gehäuse was ein neues Zuhause und ein Herz sucht ;)