Off-Topic > OT Diskussionen
Re: Bastler, Sammler, Händler - oder nur verrück
Boon:
@FP
Das ist ja witzig! Ich hab auch in Clausthal studiert!
Hatte leider nie das Vergnügen, in einem der Wohnheime mit Ethernet-Anschluss im Zimmer zu wohnen ;)
Kannte aber glücklicherweise jemanden, der im ESW-Heim gewohnt hat.
Studierst du Informatik? Dann grüss mal Michael Frank von mir ;)
bye,
Istvan
FP:
@boon , nein, kenne zwar nen paar Leute aus der ESG und auch nen paar Informatiker, aber studiere Verfahrenstechnik, 10te Semester. Ansonsten ist Clausthal ja eh nen Dorf, und irgendwie kennen die Leute sich zumindest über Ecken. Habe im Sommer in Aachen mich mit nem Geophysiker unterhalten, und langgediente Semester kannte man dann schon doch zum unterhalten. Tja, die Heime sind eigentlich alle sehr gut ans Netz angebunden, nur gibt es Volumenbeschränkungen ..... deswegen internes file sharing .... nur wohne ich leider privat, da habe ich keine direkte flat :( aber man kann es ja oft genug nutzen, und inne Uni zum downloaden geht ja auch, wenn man nen Admin gut kennt.
Malakim:
@FP
Ahhh noch ein Ing. hier ... ich fühlte mich schon ganz alleine.
- Elmar
cornelius:
@Istvan
Die Nummer von der Zahnarzthelferin wäre ja auch nicht schlecht gewesen. Aber jetzt hat mein Zahnarzt die nummer, nicht die Helferin. Das entspricht in zwei weisen überhaupt gar gar nicht meinen Vorstellungen. Das ist nur arbeit. Kein Spaß mit ner Arzthelferin....
FP:
tja ja, und als angehender Ing. aus Clausthal hat man das Glück, sich statt auf Frauen auf Rechner konzentrieren zu können, zudem schneit (!) es hier gerade und ist sau kalt geworden, so müssen mich meine Rechner wärmen ....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln