Off-Topic > OT Diskussionen
Re: Bastler, Sammler, Händler - oder nur verrück
SmellyCat:
Aber: Ich kann mehere PCs gleichzeitig nutzen - den der 2 Auto zur selben Zeit fahren kann will ich sehen *g*
Malakim:
Er kann darin seine/eineseiner Frau/Frauen fahren lassen ...
aber ich nutze im Augenblick tatsächlich zwei PCs ... das ist total cool ... auf dem einen Programmieren auf dem anderen Simualtionen laufen lassen ... das bringt einen weiter. Obwohl mir Delphi auch langsam zum Hals raushängt ... und dann muß ich das Programm auch noch in C auf einen Microcontroller quetschen ... .... .... :P
Örks ...
- Elmar
SmellyCat:
Hiaek - Delphi...?!
Und wirklich schnell - zu meiner PC Hochzeit hatte ich Filme in DivX innerhalb einer guten halebn Std. umgewandelt - das LAN macht's möglich. Also sooooo sinnlos ists auch nicht, nur einer I² gebe ich NIE wieder eine Movie File zum konvertieren - dabei wird man arm ;D
ggomtu:
Das mit den Frauen stimmt, teilweise.
Die Lebensgefährtin eines guten Freundes ist die seelllltteenne Ausnahme.
Als sie ein Bild meiner I2 purple gesehen hat, war Sie ganz geknickt und
mich angeschnautzt, ich soll keine "unanständigen Bilder" schicken.
(Hat an der TU an einer "kleinen I2 purple" gearbeitet) ;D ;D ;D
stkohl:
@Christoph
Ich lasse demnächst alle Forumordner gleichzeitig offen, damit ich weiß wo ich weiterschreiben soll. ;D
Ich habe hier zwei I² R10K Impact eine I² R4400, einen G3 Powermac, DEC Station eine AS-400 einen Apple IIc und zuletzt einen Athlon 900MHZ (ist schon 3 Jahre alt und immer noch schnell genug).
Ist aber für mich kein Sammeln. Ich liebe Hardware die viel wiegt nichts bringt und Hard- und Handwerksmäßig massiv ist. Und die AS-400 ist wirklich massiv, ist mir beim Schleppen von der Sackkarre auf den linken Fuß gefallen. Zwei Wochen Gelber, danke IBM. :P
Wenn in kalten Wintertagen innerhalb von Minuten durch die Rechner der Raum auf 25 Grad kommt, dann weiß ich das das RWE mich mag. Und meine kleinen schweren Lieblinge dürfen sich gerne noch ein Schüppchen kwh aus dem Netz ziehen, da ich das ja auf den Wäschetrockner schieben kann. "Ach, die Stromrechnung ist so hoch, dann müßen wir den Trockner wieder abschaffen. Was die Rechner, die ziehen nicht viel, die sind alle von Greenpeace und NABU als Energispargeräte der Klasse 1 abgenommen worden." ;D Man kann ja doof sein, man muß nur wissen wie man es dem Partner in die Schuhe schieben kann.
Nicht Wundern, der Mist stand zuerst in NEUVORSTELLUNGEN, aber Christoph hat ja kurzerhand ein Thread im OT eröffnet. :-*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln