Allgemein > Allgemeines

Seid Ihr alle im Urlaub oder im Nachbarforum?!?

(1/3) > >>

Jerry:
Moin,

ich kann mir nicht helfen, aber die letzte Zeit ist es im Mood unglaublich ruhig geworden - dagegen brummt das unixforum, dass es mir fast schon angst und bange wird (nicht wirklich, wollte nur den Kontrast herausstellen ;) )

Habt Ihr alle 'rübergemacht, ist momentan einfach nur SGI-Fan-Flaute oder sind das die logischen Folgen von SGIs wirtschaftlichem Niedergang?

Oder ist's einfach der wohlverdiente Urlaub, der Euch statt im dunklen Keller an bunten Rechnern in helles Sonnenlicht und bunte Gärten führt?

Gruß

Jerry

Thomas W.:
Oder haben alle im Moment keine Probleme mit den SGIs?  ;D

Jerry:
Das ist natürlich allen nur zu wünschen ;)

Aber wenn ich mir die Statistiken anschaue sind halt vor allem mood-indigo.org und unixforum.net extrem gegenläufig...

Gruß

Jerry

Hamster:
Hallo Jerry !

Urlaub ? Schön wär's ...
Im Moment einfach nur ein bischen viel zu tun, so dass für's Hobby nicht viel Zeit bleibt  :(
Ein bis zweimal am Tag schaue ich aber immer vorbei  ;)


--- Zitat von: Jerry am 25. Juni 2007, 20:57:42 ---Aber wenn ich mir die Statistiken anschaue sind halt vor allem mood-indigo.org und unixforum.net extrem gegenläufig...

--- Ende Zitat ---
Da postet aber auch nur ein harter Kern von 4-5 Leuten wie wild  ;D

BTW : Wo sind eigentlich die "alten Hasen" gelieben (Impact, Christoph, Kaya ... Smellycat)  ???

Ich hoffe dass sich hier mal wieder was regt ...
Vielleicht ist aber auch einfach das schöne Wetter daran Schuld.
Ich persönlich bewege mich im Moment auch lieber im Freien als vor dem Rechner  ;D

bis denne
 Thomas

Ebbi:

--- Zitat von: Hamster am 25. Juni 2007, 22:43:44 ---Da postet aber auch nur ein harter Kern von 4-5 Leuten wie wild  ;D
--- Ende Zitat ---
Du darfst gerne mitspielen. ;D

Ich verhalte mich eher antizyklisch.
Bei Sonnenschein meint jeder, dass er draußen rumrennen müsste.
Das ist mir zu stressig bei Eisdiele oder Tiergarten eine Stunde in der Schlange zu stehen oder im Freibad dicht an dicht mit Rimini-Feeling zu liegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln