Autor Thema: Installationsfrust...  (Gelesen 6286 mal)

WDZaphod

  • Gast
Installationsfrust...
« am: 19. April 2007, 12:47:57 »
Hallo Forum,
ich weiß, ich bewege mich mit diesem Posting in einer Grauzone, daher drücke ich es mal allgemein aus. Wer sich angesprochen fühlt, kann ja eine PN schreiben?  :-\

Seit Wochen würde ich gerne meine Octane neu installieren - ich habe aber noch keine Install-CDs. Da es eine Octane2 ist, dürfte ich lizenzrechtlich Anspruch auf 6.5.30 haben, oder?
Diesen CD-Satz habe ich mir vor Wochen bei dem bekannten - eh - "Online-Shop" "bestellt". Die "Lieferung" dauert nun aber schon ewig, die letzten 5% kommen einfach nicht bei.
Wohnt nicht jemand in der Nähe, der einen CD-Satz hat? Ich brauche jede CD nur wenige Minuten, und mache "es" auch gerne vor der Haustür  ;)
Ich würde gerne mehr mit meine OCtanes spielen, aber ohne Install-Medien ist es nicht so prall....

Wie schauts denn nun aus mit einem UT? Ich kümmere mich gerne um die Infrastruktur!

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Installationsfrust...
« am: 19. April 2007, 12:47:57 »

WDZaphod

  • Gast
Re: Installationsfrust...
« Antwort #1 am: 21. April 2007, 14:10:20 »
GRPMF...
Ich glaub ich ruf am Mo bei SGI Germany an, und drohe mich an die Heizung zu ketten, bis ich einen Schuber CDs bekomme  :( :P

jobeh

  • Gast
Re: Installationsfrust...
« Antwort #2 am: 21. April 2007, 21:27:34 »
Kommst halt mal nach Wuerzburg,
machen wir ne Installparty,
Sightseeing im RZ,
anschliessend nen happen Essen und Trinken
und deine SGI ist gluecklich.

Gruss
Joerg

WDZaphod

  • Gast
Re: Installationsfrust...
« Antwort #3 am: 23. April 2007, 14:19:21 »
Yeah, das ist auch ne Idee  :) ;D :D
Frau und Kind liefere ich in der Innenstadt ab, und Octane und ich kommen vorbei  ;D
Mich wunderts, daß es hier nicht wirklich mal ein UT mit Grill, Bier und LAN gibt. Meine Orga-Versuche verliefen da bisher ehr kläglich  :-\

Offline guefz

  • Mood Bachelor
  • ***
  • Beiträge: 212
  • Just hanging around ...
    • Profil anzeigen
Re: Installationsfrust...
« Antwort #4 am: 23. April 2007, 19:42:12 »
Hallo,

ich sitze in Köln, ist halt auch ein weit weg...

Günter

Offline sgt_barnes

  • Mood Master
  • ****
  • Beiträge: 250
  • Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus kriegt den Käse!
    • Profil anzeigen
Re: Installationsfrust...
« Antwort #5 am: 24. April 2007, 12:42:04 »
Mich wunderts, daß es hier nicht wirklich mal ein UT mit Grill, Bier und LAN gibt. Meine Orga-Versuche verliefen da bisher ehr kläglich  :-\

Naja, Interesse ist sicher da.
Aber die Mooder leben über die ganze Republik verteilt, und nicht für jeden liegt der Pott gleich "umme Ecke". ;)

WDZaphod

  • Gast
Re: Installationsfrust...
« Antwort #6 am: 25. April 2007, 10:58:11 »
Daher die Idee, das ganze bei FFM zu veranstalten, das liegt ziemlich zentral (außer für Berliner...)
Aber schon im 200km-Umkreis müsste doch schon eine gute Gruppe zusammenkommen?

grauling

  • Gast
Re: Installationsfrust...
« Antwort #7 am: 25. April 2007, 16:32:05 »
Zentralist irgendwo in Thüringen. Kannst ja anhand der Karte den Forenschwerpunkt ausrechnen :)
200km würdeich auch mal fahren.

mfg grauling

WDZaphod

  • Gast
Re: Installationsfrust...
« Antwort #8 am: 26. April 2007, 09:39:45 »
Der geographische Mittelpunkt liegt irgendwo bei Alsfeld in Nordhessen - wenn ich mir die Punkte auf der Map so betrachte, ist FFM / Darmstadt garnicht so schlecht!
Für den Raum Stuttgart und Umgebung noch ok, für die Ruhrpottler im Rahmen - und von Nürnberg aus auch in 2h AK  zu erreichen  :)
Für die Ecken der Republik ist's natürlich zu weit, aber wenn 10-15 Leutz zusammenkommen, könnte das doch schon witzig sein  ;D