Autor Thema: Was'n los ?  (Gelesen 2059 mal)

Malakim

  • Gast
Was'n los ?
« am: 30. Oktober 2002, 02:05:05 »
Das Board ist ja wie Tot heute  :P ... was ist denn los mit Euch Jungs ?  ;D

- Elmar

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Was'n los ?
« am: 30. Oktober 2002, 02:05:05 »

stkohl

  • Gast
Re: Was'n los ?
« Antwort #1 am: 30. Oktober 2002, 03:07:45 »
Welch verdammungswürdige Tat meinerseits. Die Indigo² lief seit 4 Tagen nicht mehr. Hab so viel anderen Mist zu tuen.
Weihnachtseinkäufe, Halloween vorbereiten Spam Mails löschen. ;D

Wenn ich ab nächste Woche wieder mit dem OO Compilierungsversuchen anfange bin ich wieder öffter aktiv im Forum. Ist aber eher eine Androhung, da ich bei den ganzen Installationsorgien mein IRIX relativ gut zeschossen habe.  ;D

Mein PowerMac (nein nicht so was feines wie Mats Double G4) brauchte auch wieder ein paar Streicheleinheiten.

In dieser Woche Post von Maxim bekommen mit ein paar Mustern. (Siehe TIPPS/TRICKS) Da stehen mir etliche Nächte mit Elektronikbuchlektüre ins Haus. Wie kann man innerhalb von10 Jahren soviel vergessen? Ich sag nur Schädelfrass. Letze Tage lutschte mein Sohn schon auf diversen SMD Bauteilen herum. Ich sage nur Terminator für Arme. Ich hoffe das ich alle wieder rausbekommen habe. Wenn nicht kann ich Ihn bald an der RS-232 Schnitstelle anschlissen. Der Chip (MAX232) ist irgentwie seit dem Verschütt. Ist alles nur mein graum melierter Teppichboden und meine vom Alkohol entwöhnte Zitterhand (Nein sind keine Haare dran) Schuld.


;D