Autor Thema: [SUCHE]: Füße für Indigo2 (purple)  (Gelesen 3919 mal)

Offline Ebbi

  • Mood Administrator
  • Mood Master
  • *****
  • Beiträge: 359
  • Ubergeek
    • Profil anzeigen
[SUCHE]: Füße für Indigo2 (purple)
« am: 14. März 2007, 13:31:45 »
Moin,

ich bin zwar kein Fußfetischist, aber ich suche trotzdem die Standfüße für eine violette Indigo2. :)

Vielleicht kennt ihr jemand, der jemand kennt, der im Keller... ;)

Bis dann,
Ebbi

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

[SUCHE]: Füße für Indigo2 (purple)
« am: 14. März 2007, 13:31:45 »

Offline Ebbi

  • Mood Administrator
  • Mood Master
  • *****
  • Beiträge: 359
  • Ubergeek
    • Profil anzeigen
Re: [SUCHE]: Füße für Indigo2 (purple)
« Antwort #1 am: 14. März 2007, 18:52:36 »
Danke für den Tipp, da suche ich auch noch einen. Und einen CD-Einschub. :)

landy

  • Gast
Re: [SUCHE]: Füße für Indigo2 (purple)
« Antwort #2 am: 14. März 2007, 22:55:57 »
den CD Einschub kannst du wohl auch aus einem 3,5'' Einschub basteln indem du hinten den SCSI-Adapter abschraubst und an das CD-ROM ansetzt. Irgenwie muß dann das CD-ROM noch von Hand zu befestigen sein. Ich habs selbst nie gemacht - sah aber nicht so schwierig aus. Ich hab mir vorher Jörgs Indigo2 gekauft, da war so ein Schlitten schon drin. Den geb ich jetzt aber nicht mehr her ;D

Offline Ebbi

  • Mood Administrator
  • Mood Master
  • *****
  • Beiträge: 359
  • Ubergeek
    • Profil anzeigen
Re: [SUCHE]: Füße für Indigo2 (purple)
« Antwort #3 am: 15. März 2007, 09:50:03 »
Irgendwie verläuft der Thread nicht wie gewünscht... ;D
Alle schreiben mir nur was sie alles selber haben und nicht hergeben wollen... :P

Offline Thomas W.

  • Mood Guru
  • *****
  • Beiträge: 1368
  • This is where I start to have fun...
    • Profil anzeigen
Re: [SUCHE]: Füße für Indigo2 (purple)
« Antwort #4 am: 15. März 2007, 12:23:22 »
Irgendwie verläuft der Thread nicht wie gewünscht... ;D
Alle schreiben mir nur was sie alles selber haben und nicht hergeben wollen... :P

Ist leider ein weit verbreitetes Problem in fast jedem Forum mit Biete-Suche Sektion.

Entweder hast du diese selbsternannten Superexperten mit ihrem ständigen "Das ist viel zu teuer... das bekommst du da und da für ein Bruchteil des hier geforderten Preises..." Gesabbel

oder diese nervigen "wofür braucht man das denn??? nimm doch einfach xy und bastel 4 Tage dran rum" Heinis.

Wenn hier jemand etwas bestimmtes sucht, dann wird er wohl genau dieses Teil haben wollen / brauchen.

Basteltips kann man in eine eigene Rubrik packen und nicht anderen Leuten den Thread vollmüllen.

Und wenn jemand etwas für einen bestimmten Preis anbietet und nach 6 Monaten noch immer keinen Käufer gefunden hat, dann wird er es entweder von selber günstiger anbieten oder auf ewig darauf sitzen bleiben.

Man sollte einfach jeden Suche / Biete Thread sofort schliessen und alles weitere über Email oder PM laufen lassen.

Ach ja, dann gibt es noch diese Typen, die andere Threads highjacken, um sich selber den Frust von der Seele zu schreiben...

 ;D ;)

Da fass ich mir mal an die eigene Nase... LOL

P.S.: Hier braucht sich jetzt BITTE BITTE niemand persönlich angegriffen fühlen.

Offline Ebbi

  • Mood Administrator
  • Mood Master
  • *****
  • Beiträge: 359
  • Ubergeek
    • Profil anzeigen
Re: [SUCHE]: Füße für Indigo2 (purple)
« Antwort #5 am: 15. März 2007, 12:44:25 »
Och, so lange es unterhaltsam bleibt, will ich gar nicht meckern. Und bisher ist es unterhaltsam. :D

Ohne die Füße sterbe ich auch nicht, aber es würde das Gesamtbild etwas abrunden.

töfte

  • Gast
Re: [SUCHE]: Füße für Indigo2 (purple)
« Antwort #6 am: 15. März 2007, 13:01:32 »
Ist ja echt witzig der Thread  :D

Ebbi, ich bau' dir n Rollstuhl für deine IndigoZWO  ;D

( Sorry, ich konnt' das jetzt nicht lassen..)