Autor Thema: Ich auch... meine Neuvorstellung  (Gelesen 3277 mal)

Tschokko

  • Gast
Ich auch... meine Neuvorstellung
« am: 05. März 2007, 11:11:50 »
Hallo,

so, möchte mich auch mal kurz hier vorstellen.

Ich bin der Tschokko, bin ein Bj. 77 und von Beruf Software-Entwickler. Mit dem Computer und der Programmiererei hab ich schon seit der 6. Klasse zu tun. Allerdings bis vor einiger Zeit ausschließlich in der Wintel Welt. Selbstverständlich hab ich schon sehr früh immer wieder mal mit Linux Kontakt gehabt, als auch auf der Berufsfachschule mich mit Sinix herum geschlagen. Der große Durchbruch der Unix Welt kam aber erst vor einem Jahr !!! Wie man an meiner Signatur erkennt haben es mir ganz besonders die Sun Maschinen angetan...

Seit neuestem aber fesseln mich aber auch die SGI Maschinen. Ich glaub Ebbi hat mich irgendwie damit angesteckt. ;) Wobei SGI Geräte eh ein "Must-Have" sind. Früher oder später kommt man wohl eh nicht daran vorbei. ;)
Ganz besonders haben es mir allerdings die Onyx2 Deskside und die Origin 2000 Deskside angetan. Ich glaub die würde sich ganz gut neben meiner E3000 machen. :D Aber ich will noch ein Weilchen abwarten. bevor ich mir so einen Brummer ins Haus stelle.

Na ja, viel mehr gibt es an dieser Stelle nicht mehr zu sagen, ausser das mich evtl. schon ein paar Leute aus der sonnenblen.de kennen und ich bestimmt in nächster Zeit weiter jede Menge Anfänger Fragen stellen werde. :D

Gruß Tschokko

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Ich auch... meine Neuvorstellung
« am: 05. März 2007, 11:11:50 »

Offline Ebbi

  • Mood Administrator
  • Mood Master
  • *****
  • Beiträge: 359
  • Ubergeek
    • Profil anzeigen
Re: Ich auch... meine Neuvorstellung
« Antwort #1 am: 05. März 2007, 11:14:01 »
Hertzlitsch Wilkomen! :-*
Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich bin sehr engagiert. :D
« Letzte Änderung: 05. März 2007, 11:18:22 von Ebbi »