Allgemein > Allgemeines

Nochmal neue Foren: Feedback bitte!

<< < (2/2)

msunix:
Hi!

Danke Mats, dass Du das Thema hier nochmal aufgegriffen hast!

Volles ACK für Deine Vorschläge!!! (Sie kommen ja z.T. von mir... :) )

Servus,
  Michael

AAL:
Ich finde die Idee auch gut ein gebundeltes Forum zu machen!


Gruß

AAL

Malakim:
Bei einem neuen Forum ist ein bisschen blöd, daß Leute von diesem Forum abwandern. Die meisten entscheiden sich ja dann doch für ein Forum. Ich bin zwar auch bei sonnenblen.de, dies aber nur sehr selten. sobald ich mal Zeit habe meine SUN Sparc auf fordermann zu bringen gucke ich dann öfter dorthin aber bis dahin ... und so werden es die meisten machen. Sooooo viele Leute sind ja meistens nicht hier und es wär doch schade wenn wir durch outscourcing den Laden ruinieren evtl. könnte eine diversifikationsstrategie besser zum gewünschten Ergebnis führen ;D

... oder wie würde das ein Manager sagen ...

- Elmar

SmellyCat:

--- Zitat ---
(Sie kommen ja z.T. von mir... :) )

--- Ende Zitat ---

Du warst der Stein des Anstosses.

Zu den Befürchtungen:

- unübersichtlich
nein denke ich nicht, da allgemeine Themen eh eins werden und hier ohnehin nicht gar so viel aufläuft, hier gibt es kaum "News" bei sonnenblen.de plätschert OT vor sich hin, es wird hier im grossen udn ganzen gleicht bleiben nehme ich an

- alles wird anders
das ja (ich greife den Okt einfach mal aus der Luft auf), aber Angst vor sonnenblen.de braucht man nciht zu haben. Ich glaube kaum das SUN Liebhaber bei SGI oder umgekehrt posten werden es sei denn unsere "Springer" (Sparky, Friday, Moe etc.).

Es wird vielleicht ein Teil der Wohnzimmer Atmosphäre des Mood's flöten gehen aber werden wird dadurch kompetenter und es gibt mehr Zulauf ist das ohnehin nicht schlecht, also etwas mit dem man, wie ich finde, leben kann.


- und der Rest
Wir können jetzt herlich über das Für und Wieder streiten nur solange wir kein "ok" von Jerry haben bleiben es nur Vorschläge die noch gar nichts zu bedeuten haben - nur damit sich niemand darauf versteift und jetzt Panik schiebt ;D

Jerry:
Damit Ihr nicht glaubt ich les' hier nicht mit (bin nur grad etwas im Gewinnspiel-Nachbereitungswahn auf sonnenblen.de)

Prinzipiell hatte ich über ein echtes Workstation/UNIX-Portal schon länger nachgedacht. Meine bisherige Idee war aber ein Portal, das dann nach Interesse auf die Architektur-Foren verweist.

Ein Forum, das eine größere Hierarchietiefe erlaubt (forensoftwaretechnisch, mein ich) wäre natürlich auch nett.
Das packt aber zumindest das YaBB so ohne weiteres nicht. Mal schauen.

Ich überleg' mir mal was und bin für jede Anregung von Euch _sehr_ dankbar. Inzwischen geht's nämlich in beiden Foren ziemlich gut ab, und das sollten wir ausbauen.

Gruss

Jerry

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln