Irix > Allgemeine Fragen

IRIX: Login und Tools fehlen

<< < (2/4) > >>

Beth:
Äh.. ja! 10 auf 22 sagtest Du?  ::) Genau, irgendwo dazwischen passiert was ziemlich grundlegendes mit dem System. Jetzt dämmerts  8) mir ist mal aufgefallen, daß ich ewig unlösbare Konflikte hatte, "soundso" inkompatibel mit "demunddem". Mir blieb nichts weiter übrig als in einem ersten Schritt den ganzen DWM (glaub ich jedenfalls) runterzunehmen, alles weitere zu updaten, dann nach dem Neustart (da gab's dann ein Login-Window wie Deins und eine Toolchest fast ohne Einträge) die Applications und den Desktop usw. drauf. Auweia, versuchs ebenso oder laß es Dir von einem Besserauskenner erklären..  ;)

Beth:
Nachtrag: Es gibt so Nachmittage, da frage ich mich, wie ich es eigentlich zum "Mood Guru" gebracht habe.  ;D

Stefbeck:
Und zwar muss der Patch 5086 zuerst installiert werden. Falls Du keinen Supportfolio-Account bei SGI hast, leg Dir einen an oder sag mir Bescheid, dann schicke ich Dir den Patch per Mail. Der Patch muss nach der Installation der 6.5.10 Version gemacht werden. Dann kannste die 22er Overlays sauber installieren.

Gruss

Stefan

Ebbi:
Ist der nicht bei den Tools dabei bzw. wird automatisch installiert?
Von dem Patch habe ich schon öfter gelesen, aber natürlich daran gedacht... ::)

Gibt's da einen Weg zurück oder muss ich bei 6.5.10 nochmal anfangen?

Stefbeck:
Versuch den Patch zu installieren und dann die Overlays nochmal drübergügeln. Ob das funktoniert weiss ich nicht, aber ein Versuch wäre es Wert.

Gruss

Stefbeck

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln