Superuser

Autor Thema: IRIX: Login und Tools fehlen  (Gelesen 10136 mal)

jobeh

  • Gast
Re: IRIX: Login und Tools fehlen
« Antwort #15 am: 18. Februar 2007, 12:12:09 »
Wenn er schon .22 drauf hat dann hat er wohl auch vorher den Patch installiert weil ansonsten ist die Conflict Liste nen knappes Lichtjahr lang und ich bezweifle ob er nach dem Loeschen der ganzen Pakete noch ein bootenes OS hat. Dieser Patch wird auch wieder automatisch deinstalliert mit .22.

1. Schau mal nach was von "desktop_eoe" installiert ist und installiere es zur Not noch mal
2. Wenn Eintraege im chkconfig fehlen dann kann man diese selber eintragen mit  "chkconfig -f name wert" oder einfach ne Datei in /etc/config anlegen.

Und mehr als die ueblichen Verdaechtigen Conflicts sollten bei einer Standardinstallation nicht auftauchen.

Gruss
Joerg

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Re: IRIX: Login und Tools fehlen
« Antwort #15 am: 18. Februar 2007, 12:12:09 »

Offline Ebbi

  • Mood Administrator
  • Mood Master
  • *****
  • Beiträge: 359
  • Ubergeek
    • Profil anzeigen
Re: IRIX: Login und Tools fehlen
« Antwort #16 am: 18. Februar 2007, 12:46:57 »
Zu spät. ;D
Heute nacht habe ich von Stefbeck noch den Tipp mit dem "open" Skript bekommen, was meine Motivation für eine Neuinstallation erheblich gesteigert hat. Und - Zauberei - es gab nur einen Konflikt (java2). Diesmal bin ich den Maintenance Stream gegangen, wobei mir der richtige Unterschied noch immer ein Geheimnis ist. Da kann ich lesen was ich will. :)
Danach noch schnell die 6522 Overlays drüber, das ging schon wieder fast konfliktfrei.

Als nächstes mache ich dann die Octane neu, aber da muss ich die Platte dann erst in die Indy einbauen und auf der Indy den Installationsserver einrichten... :D