Autor Thema: Verschiedene Maschinen abzugeben  (Gelesen 2021 mal)

Offline Jerry

  • Mood Administrator
  • Mood Master
  • *****
  • Beiträge: 283
  • Never beige ;-)
    • Profil anzeigen
    • mood-indigo.org - Das SGI Heimanwender Forum
Verschiedene Maschinen abzugeben
« am: 25. Januar 2007, 21:44:59 »
Moin,

da es momentan nicht so richtig in Richtung Wettbewerb laufen will, ich aber gern was am Forenserver machen möchte, würde ich die für den Wettbewerb gehorteten Maschinen gern an Interessierte veräußern. Erlös geht 100% ans Forum zurück (in Form von Server-Hardware). Da das Geraffel ein paar Gramm wiegt und heil ankommen sollte, idealerweise an Selbstabholer (wohne in Bottrop).

Here goes:

- SGI Octane 2 - exakte Ausstattung müsste ich aus-hinv-en, hängt vom Interesse ab, notfalls halte ich die noch

- SGI Octane (ohne 2) - auch hier, hinv muss noch sein. Ist jedenfalls eher "einfach" bestückt. Einfach mal anfragen wenn Interesse besteht

- (mein historisches "Sahnestück"): SGI Indigo2, HighImpact, 195MHz R10k, purple (klar), 256MB RAM, 9GB Platte drin, 2. HDD Sled vorhanden, Caddy-CDROM (toshiba, schwarz, SGI) auf 5,25'' Sled, passende Tastatur und Maus in Granite, 100Mbit-Ethernetkarte (EISA - die 3com 597 halt)

- MGE Pulsar USV incl. 2 zusätzliche Batterieboxen, ziemliches Gerät aber noch voll funktionsfähig.

Die USV würd ich an Selbstabholer sogar _verschenken_ :)

Meldet Euch halt...

Gruß

Jerry
Sure vi is user-friendly; it's just peculiar about who it makes friends with.

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Verschiedene Maschinen abzugeben
« am: 25. Januar 2007, 21:44:59 »