Superuser

Autor Thema: Usertreffen Raum Darmstadt?  (Gelesen 4314 mal)

WDZaphod

  • Gast
Usertreffen Raum Darmstadt?
« am: 22. Dezember 2006, 01:49:13 »
Haiho!
Ich bin nun seit einigen Monaten mit der Octane am werkeln. Surfen geht, Email auch. Die installierten Progs funzen auch.
Aber irgendwie traue ich mich nicht so recht, mal was neues zu probieren, da immer der Hintergedanke mitspielt, daß ich im zerschieß-Fall keine Neuinstallation hinbekommen würde.
Daher die Idee: Grill (und Terassenheizstrahler) anwerfen, draußen geselliges Fleischverbrennen, und innen die Hütte mit SGI elektrisch heizen.
Wer kommt denn hier aus der Gegend, und hätte Lust auf ein kulinarisch wertvolles (Cholesterin-Bungee) Usertreffen?

Grüße!

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Usertreffen Raum Darmstadt?
« am: 22. Dezember 2006, 01:49:13 »

töfte

  • Gast
Re: Usertreffen Raum Darmstadt?
« Antwort #1 am: 23. Dezember 2006, 15:39:16 »
Hmm, sehr schöne Idee...
Leider muß ich momentan viel lernen und wohne auch nicht in der Nähe von Darmstadt, aber vielleicht könnte man das trotzdem mal im Auge behalten.

landy

  • Gast
Re: Usertreffen Raum Darmstadt?
« Antwort #2 am: 23. Dezember 2006, 16:53:56 »
Für mich schon ca . 2h zu fahren...
Fänd ich trotzdem ne nette Idee - kommen nicht welche von den Nekochanern aus dem Rhein/Main-Ge biet?

WDZaphod

  • Gast
Re: Usertreffen Raum Darmstadt?
« Antwort #3 am: 24. Dezember 2006, 16:04:55 »
Hmm, vielleicht mal etwas langfristiger (Sommer nächsten Jahres) planen, und ein richtiges UT veranstalten?
Könne meine beiden Octanes mit je einem TFT mitbringen. Als Location ne dicke wetterunabhängige Grillhütte mit Strom und Küche, vielleicht noch 2-3 günstige Pensionen angeschrieben für Übernachter, dann brauchen wir nurnoch DSL oder eine andere halbwechs flinke Verbindung ins WWW  :)
Andererseits - ohne www sind solche Parties meist produktiver, weil nicht 70% am surfen und saugen sind  ;)

WDZaphod

  • Gast
Re: Usertreffen Raum Darmstadt?
« Antwort #4 am: 30. Dezember 2006, 18:45:54 »
Ich warte!  ::)
Für wann soll die Hütte gemietet werden?  ;D
Infrastruktur kann ich komplett stellen, Einkauf für Totkuh und Bier/Cola könnte man auch zentralisieren. Hat irgendjemand Interesse? Lohnt es sich, bei den Nekolern mak was zu schreiben?

Altjahresgrüße!