Autor Thema: Biete Indy mit Videokarte (I/O) und 24bit GraKa  (Gelesen 5305 mal)

Offline Beth

  • Mood Guru
  • *****
  • Beiträge: 661
  • ../nachhause
    • Profil anzeigen
    • Aut!st.k
Biete Indy mit Videokarte (I/O) und 24bit GraKa
« am: 25. Oktober 2006, 18:24:46 »
Hi alle, bevor das gute Stück weiter bei mir in der Ecke steht (und bevor ich es zu doch noch in die eBucht stelle)

ich gebe meine Indy mit R5000 RISC 150MHz, 9 GB Festplatte, 256MB Arbeitsspeicher ab.

Außerdem werkelt innen:
- 24bit Grafikkarte (XZ glaube ich, heißt die so bei Indys?)
- ein Floptical-Laufwerk, liest magneto-optische-Disks (21MB) sowie normle HD-Floppy-Disks
- das Indy-Video-Board: S-Video- und Composite-Ein-/Ausgänge, zusätzlicher Web-Cam-Eingang. Diese Karte ist selten. Die VINO ("Video-In No Out"-Anschlüsse sind natürlich auch vorhanden)

Zubehör:
- PS/2-Tastatur und -Maus in passenendem "granit"-Design, grau
- IndyCam, ebenso "granit"
- Stromkabel
- zusätzlich zur System- und Applications-Software ist einiges an Freeware installiert (The Gimp, Open Office, xmms)

optional
-ist ein 17"-Sony-Trinitron-Monitor incl. 13W3-Kabel zu haben, das ganze Paket aber nur gegen Abholung, Vorteil: alles ist vor Ort bereit zum Testen.

Bin für jede Nachfrage zu haben.

Und wenn ich schonmal in Schwung bin, vielleicht trenne ich mich sogar noch von meiner heißgeliebten Libelle (I² R10000 195MHz, MI, 640MB Speicher, DAT, CD-ROM) - jetzt noch nicht, aber ich nehme Bestellungen entgegen  ;D  ;D

Naja, und dashalb tue ich das ganze, ich glaube, ich habe die letzten Jahre zulange am Bildschirm gehangen, beinahe schon aus Selbstzweck: http://www.nasegreif.de  8)
Im richtigen Leben kommen die Hubschrauber ja doch nie rechtzeitig. (Isabel Allende)

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Biete Indy mit Videokarte (I/O) und 24bit GraKa
« am: 25. Oktober 2006, 18:24:46 »

pehy

  • Gast
Re: Biete Indy mit Videokarte (I/O) und 24bit GraKa
« Antwort #1 am: 29. Oktober 2006, 14:43:54 »
Ein Tatra, Wahnsinn! Hoffentlich bekommst Du den wieder voll betriebsbereit, war eins der beeindruckendsten Autos damals.

Grüße, Peter

Offline Beth

  • Mood Guru
  • *****
  • Beiträge: 661
  • ../nachhause
    • Profil anzeigen
    • Aut!st.k
Re: Biete Indy mit Videokarte (I/O) und 24bit GraKa
« Antwort #2 am: 29. Oktober 2006, 15:39:06 »
Naa, ich hab ihn schon seehr lange, aber es wird jetzt langsam, paar Kleinteile müssen noch her, Lack drauf und Motor rein (so einfach geht das in der Werbung)  :D

Aber ich will doch eigentlich meine Indy verkaufen  ;)
Im richtigen Leben kommen die Hubschrauber ja doch nie rechtzeitig. (Isabel Allende)

pehy

  • Gast
Re: Biete Indy mit Videokarte (I/O) und 24bit GraKa
« Antwort #3 am: 31. Oktober 2006, 01:10:28 »
Ich habe hier vor der Nase selber eine R5K-Indy stehen. Im Moment gerade nur als Monitorfuß, aber sie hängt mit im LAN und gelegentlich wird sie sogar nochmal angeworfen. Noch eine brauche ich also leider nicht. Aber ich kann nur jedem, der keine hat empfehlen, sich eine zu besorgen. Sie nimmt nicht viel Platz weg, sieht hübsch aus und man kann sie - entsprechenden Speicherausbau und ein wenig Geduld vorausgesetzt - sogar zum Surfen im www gebrauchen!

Also, holt sie Euch!!!!einself ;D

Gute Nacht, Peter

Offline Ebbi

  • Mood Administrator
  • Mood Master
  • *****
  • Beiträge: 359
  • Ubergeek
    • Profil anzeigen
Re: Biete Indy mit Videokarte (I/O) und 24bit GraKa
« Antwort #4 am: 31. Oktober 2006, 09:06:01 »
Stand da jetzt irgendwo eine Preisvorstellung im Text? ;)

Offline Beth

  • Mood Guru
  • *****
  • Beiträge: 661
  • ../nachhause
    • Profil anzeigen
    • Aut!st.k
Re: Biete Indy mit Videokarte (I/O) und 24bit GraKa
« Antwort #5 am: 31. Oktober 2006, 10:14:13 »
Nee, stand nicht  :D
Im richtigen Leben kommen die Hubschrauber ja doch nie rechtzeitig. (Isabel Allende)

Offline Ebbi

  • Mood Administrator
  • Mood Master
  • *****
  • Beiträge: 359
  • Ubergeek
    • Profil anzeigen
Re: Biete Indy mit Videokarte (I/O) und 24bit GraKa
« Antwort #6 am: 31. Oktober 2006, 10:28:01 »
Tja... und was machen wir jetzt? ;)

Offline Beth

  • Mood Guru
  • *****
  • Beiträge: 661
  • ../nachhause
    • Profil anzeigen
    • Aut!st.k
Re: Biete Indy mit Videokarte (I/O) und 24bit GraKa
« Antwort #7 am: 31. Oktober 2006, 14:14:11 »
Ich denke mal, bei dem bisher verhaltenen Interesse an der Maschine bekomme ich nicht so viel wie ich gern hätte (was ich ..hm.. für mich behalte) und warte auf KM mit Angebot  :)
Im richtigen Leben kommen die Hubschrauber ja doch nie rechtzeitig. (Isabel Allende)