Hardware > Hardware Probleme

Boot Problem mit SGI Octane 2

<< < (2/3) > >>

tf428:
Hallo,

ich habe jetzt mal beide Platten herausgenommen, es ändert sich dadurch nichts. Er meldet immer noch das gleiche.

Viele Grüße

tf428

jobeh:

--- Zitat von: tf428 am 20. Oktober 2006, 23:26:34 ---Hallo,

ich habe jetzt mal beide Platten herausgenommen, es ändert sich dadurch nichts. Er meldet immer noch das gleiche.

Viele Grüße

ppg01t

--- Ende Zitat ---

Da beschleicht mich das ungute Gefuehl das da mehr kaputt sein koennte. Wenn du eine andere SGI noch hast schau mal ob die Platten da anlaufen. Weil du sagtest ja das sie das in der Octane nicht tun.

Wenn die Platten scheinbar i.O sind dann sollte der Fehler am Board oder der Backplane liegen. Das Board 'reseated' hast du schon ja?

Gruss
Joerg

tf428:
Hallo,

leider habe ich keine 2. SGI, ich werde mal sehen, ob ich sie im Büro in einer HP Visualize c3600 zum laufen bekomme, die hat auch SCA-Platten. Die Boards habe ich alle reseated, hätte ja sein können, dass beim Transport sich etwas gelockert hat, so war es bei den Speichermodulen der Octane. Das Problem habe ich durch festdrücken der Speichermodule in den Griff bekommen. Mal schauen. Falls etwas an einer der Platinen defekt ist, was kann man da dann noch tun? Danke

Viele Grüße

tf428

tf428:
Hallo,

ich habe die beiden Platten in der Visualize c3600 getestet, dort liefen sie normal an. Da das Surren der Laufwerke in der c3600 nicht zu überhören ist, und man dieses Surren in der Octane2 nicht hört, werden die Platten in der SGI wohl gar nicht aktiv. Was kann man da denn dann tun?

Vielen Dank

tf428

jobeh:
Hab ich doch was zu geschrieben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln