Autor Thema: Ein Hallo aus dem Tor zum Odenwald!  (Gelesen 4016 mal)

WDZaphod

  • Gast
Ein Hallo aus dem Tor zum Odenwald!
« am: 11. September 2006, 22:57:01 »
Hallo Forum!
Mich hats auch erwischt....
Zur Geschichte:
Ein Freund erzaehlte (bin im Urlaub - hier gibts keine Umlaute..) frueher immer davon, dass er sich eine SGI kaufen will. Das war 1992.
Nun habe ich vor 2 Monaten von einem Kollegen eine Indy mit 160MB RAM und 1GB HDD geschenkt bekommen, samt VGA-Kabel. Nach einer Woche war es dann um mich geschehen. Wenn ich mir ueberlege, was mein 94er Windows-PC fuer eine Gurke war, verglichen mit dieser Maschine  :o !
Hab gestern bei Ebay 2 Octanes geschossen:
1x Octane 2 V6 400/1024/18 Odyssey V6 Karte
1x Octane:512/18+73GB/DAT/6.5.25

Die Idee war, dass ich den DAT und die 73GB-Platte der Octane in die Octane2 rueberbaue (geht das?), und die Octane dann wieder verEbaye.
Und nun sitze ich hier im Urlaub, und kann kaum darauf warten, wieder daheim zu sein, und die Pakete auszupacken *hechel*

Zu mir: 31 Jahre alt, verheiratet mit Kid (5Monate), IT-Admin spezialisiert auf Netzwerk-Troubleshooting und Linux/Windows-Administration.
Hobbys sind Tauchen, Digitalfotografie und 7er BMW.
Und jetzt werd ich noch ein bissel hier lesen!

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Ein Hallo aus dem Tor zum Odenwald!
« am: 11. September 2006, 22:57:01 »

Offline Thomas W.

  • Mood Guru
  • *****
  • Beiträge: 1368
  • This is where I start to have fun...
    • Profil anzeigen
Re: Ein Hallo aus dem Tor zum Odenwald!
« Antwort #1 am: 12. September 2006, 12:09:37 »
Die Idee war, dass ich den DAT und die 73GB-Platte der Octane in die Octane2 rueberbaue (geht das?),

Ja, geht.

Und ein HERZLICHES WILLKOMMEN im Club aus Heimerzheim (bei Bonn)  ;D

WDZaphod

  • Gast
Re: Ein Hallo aus dem Tor zum Odenwald!
« Antwort #2 am: 13. September 2006, 23:53:09 »
Ja, geht.

JaFein!  ;D
Ich hoffe, auf der Octane2 ist IRIX schon drauf... Ansonsten muss ich wohl ein paar Forumsmember zum Grillen einladen, hoehoe! Jemand hier aus meiner Gegend?