Allgemein > Neuvorstellungen

Morgen Forum

<< < (2/2)

the_low:
Ok. Somit besitze ich jetzt auch IRIX 6.5.1 zum Preis von 14,03€ :) Dann muss ich nur noch auf meinen Monitor warten, dann kann ich die Karre hier mal anwerfen. Ist so ne Indigo 2 eigentlich laut?

Brombaer:

--- Zitat von: the_low am 20. August 2006, 17:28:09 ---Ist so ne Indigo 2 eigentlich laut?

--- Ende Zitat ---

Das kommt auf den Vergleich an. Im Vergleich zu ner Onyx ist sie sehr leise, im Vergleich zu ner O2 (kaum zu hören) definitiv zu laut. Auf jeden Fall solltest Du die Originalplatte durch ne aktuelle SCSI-Platte austauschen, die singen gerne mit (sehr nervig). Leise ist ne I2 aber definitiv nicht.

Matthias

cycle30:
Im Vergleich zu modernen Desktop-PCs ist eine Indigo2 sehr laut. Man muss sie mögen um sie ertragen zu können.

Wenn du das passende Kabel hast dürfte so ziemlich jeder Monitor funktionieren, Sync on Green - fähig muss er nicht sein. Das Kabel wirst du dir aber wohl selbst basteln müssen. Ich erzähle das übrigens gerne hier im Forum, regelmässige Mitleser wissen das. Ich glaube, ich erzähle fast nichts anderes. Eines schönen Tages bekomme ich dafür bestimmt Zementschuhe und lande in der Weser.

--- Code: ---13W3                                        15pol. HDSUB

Red        A1          -------------------- 1   Red
Red GND    A1 (Shield) -------------------- 6   Red GND

Green      A2          -------------------- 2   Green
Green GND  A2 (Shield) -------------------- 7   Green GND

Blue       A3          -------------------- 3   Blue
Blue GND   A3 (Shield) -------------------- 8   Blue GND

Comp. Sync 3           -------------------- 13  HSync
VSync      5           -------------------- 14  VSync

GNC        8           -------------------- 10  Sync GND

--- Ende Code ---

Beth:
Ein Freund von mir macht eins besonders gern: Beton. (Materialforschungzentrum, da brauchst Du Opfer)  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln