Autor Thema: Ich sag auch mal hallo...  (Gelesen 4133 mal)

landy

  • Gast
Ich sag auch mal hallo...
« am: 11. August 2006, 20:45:42 »
Hallo zusammen,

ich lese schon lange im Forum mit und konnte wirklich schon viele Tipps hier finden. Dafür erst mal DANKE an ALLE!

Was mich angeht:

ich bin hauptberuflich Programmierer auf Windows Büchsen, da brauch ich natürlich einen Ausgleich! Und da ich schon seit 20 Jahren programmiere hab ich immer zu diesen tollen SGI und Sun Maschinen hochgeschaut. Ich muß sagen daß sie für mich dieses Flair nicht verloren haben.

So nach und nach haben sich dann immer mehr SGIs und Suns zu meinem Hardwarezoo dazugesellt, die Frage "wofür brauchst du die alle?" hör ich von meiner Frau kaum noch  :D Vor 2 Wochen hab ich dann bei Rechner Nr. 40 meine Liste bei Seite gelegt...

Alles hier von der Iris Indigo bis zur Challenge DM. Aber da gibts immer noch einen ganzen Haufen Maschinchen die ich gerne mal in Händen hätte :D

Also, wahrscheinlich bin ich hoffnungslos verrückt. Ich hab aber das Gefühl hier gibts noch mehr Leute die mich verstehen!

Viele Grüße,
Michael

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Ich sag auch mal hallo...
« am: 11. August 2006, 20:45:42 »

Offline Thomas W.

  • Mood Guru
  • *****
  • Beiträge: 1368
  • This is where I start to have fun...
    • Profil anzeigen
Re: Ich sag auch mal hallo...
« Antwort #1 am: 12. August 2006, 10:22:22 »
Hallo Michael,

HERZLICH WILLKOMMEN im Club der verrückten "Hardwarezoobetreiber"

Hast Du auch Fotos von den gesammelten Schätzen?

Programmierst Du auch auf den SGIs? Dürfen wir da evtl. interessante Softwareperlen erwarten?

Hast Du schon einen Blick auf NEKOCHAN http://forums.nekochan.net/index.php geworfen?

Dort wird fleissig die Nekoware-Softwaresammlung für unsere SGIs gepflegt.

landy

  • Gast
Re: Ich sag auch mal hallo...
« Antwort #2 am: 12. August 2006, 12:28:44 »
Fotos gibts noch keine, ich werd wohl mal demnächst eine Website dafür hochziehen.

Programmiert hab ich noch nicht auf den SGIs - muß ich zu meiner Schande gestehen. Obwohl ich es wohl könnte.
Irgendwie fehlt hier noch der Einstieg bzw. ein interessantes Projekt. Wenn also jemand was hat bzw. Mitarbeit sucht - C/C++ mach ich den ganzen Tag; ich hätte schon mal Interesse.

NEKOCHAN - da hab ich nicht nur einen Blick drauf geworfen! Die Gallerie eignet sich prima als Frauentröster: schau mal ich bin nicht wirklich verrückt, da gibts noch mehr so Leute wie mich!

Viele Grüße,
Michael

jobeh

  • Gast
Re: Ich sag auch mal hallo...
« Antwort #3 am: 12. August 2006, 15:16:09 »
Wir treffen uns auch regelmaessig zur Gruppentherapie :)

gruss
Joerg

Offline Ebbi

  • Mood Administrator
  • Mood Master
  • *****
  • Beiträge: 359
  • Ubergeek
    • Profil anzeigen
Re: Ich sag auch mal hallo...
« Antwort #4 am: 13. August 2006, 11:40:04 »
Wir treffen uns auch regelmaessig zur Gruppentherapie :)
Wann und wo sind denn die Termine?  ;)