Moinsen Ihrs^^
So... nu habter mich auch noch anner Backe
Bin gerade stolzer Besitzer einer O² geworden... allzuviel weiss ich darüber noch nicht, aber dieses Forum scheint irgendwie ´ne Art Knotenpunkt zu sein, denn nach einer Session SGI O²-Info googeln landet man mehrmals hier... schonmal gut... gefällt
Bin seit über 20 Jahren total computerverstrahlt, allerdings mit nicht soo~o typischer "Laufbahn": ViC20, C64 haben imo viele auf der Liste, Atari ST basierte Rechner allerdings schon nicht mehr, und Acorn Archimedes eher sehr wenige. Naja, bis das schwarze Kapitel PC kam... die O² war eine Gelegenheit, mich wieder an mein Fable für nicht alltägliche Rechner zu erinnern. Und nun steht sie hier
Sie gibt Bild, Ton, aber sonst kann ich noch nix mit ihr machen, denn sie hat noch keine Platte (und kein OS bzw. nix an Soft)... werde mich gleich erstmal intensiver durch die Topics wühlen... mal sehen was geht (vor allem was WIE geht... lol)...
Interessiere mich vor allem für Graphic- und Musik Publikationen... und das würde ich auf dieser Kiste gerne vertiefen, wenn mein Projekt O² mal vollendet ist
Nun ja... erstmal die Basics - ich werde Euch wahrscheinlich (nachdem ich das Forum durchgelesen habe lol) fragetechnisch auf den Geist gehen