Irix > Programmieren, Kompilieren
jhead / mapivi
jobeh:
--- Zitat von: hannes am 01. August 2006, 21:14:09 ---zu jhead - das könnte ich von Dir bekommen?
zu mapivi - das wäre zu schaffen ?!
perl-tk ist das ein problem?
was sagst Du zu mapivi selbst ?
grüsse
hannes
--- Ende Zitat ---
Habs unter http://www.irixworld.net/download/jhead/ abgelegt.Sag mal ob funktioniert... wenn ja mache ich mal ein neko_jhead tardist. Das mapvi hatte ich mir noch nicht angeschaut.
Gruss
Joerg
hannes:
das scheint zu funktionieren,
danke!
bei mapivi ist die frage ob es auf irix und den mips prozessoren schnell genug läuft
die software sieht schlank aus - und hat interessante features - es geht hier weniger ums aufmachen und bearbeiten als um ordnen und klassifizieren ..... und ganz wichtig - wiederfinden ....
gruss und dank
hannes
jobeh:
Ich sehe gerade das mapvi 'nur' ein perl script ist. Das heist da gibt es nichts zu kompilieren.... es braucht halt nur einen Rattenschwantz an perl modulen, wobei man die meisten ueber cpan kompilieren kann. Das Tk modul hab ich von hand kompiliert weil ich nicht weis wie man den checksum error behebt.
Gruss
Joerg
hannes:
kannst Du auch die perl module zum download zur verfügung stellen?
wo gehören die dann hin ?
ideal wäre natürlich ein tardist - möglicherweise ist das programm auch für andere interessant ...
grüsse
hannes
jobeh:
--- Zitat von: hannes am 02. August 2006, 08:16:19 ---kannst Du auch die perl module zum download zur verfügung stellen?
wo gehören die dann hin ?
ideal wäre natürlich ein tardist - möglicherweise ist das programm auch für andere interessant ...
grüsse
hannes
--- Ende Zitat ---
Nein. Wie ich schon sagte ist mir der Aufwand da zugross. Die Module haben ja auch Abhaengigleiten welche CPAN fuer mich aufgeloest hat und ich somit nur bedingt weis was alles dazu gehoeren muss... desweiteren weis ich ja nicht wo sich das alles hininstalliert hat.
Gruss
Joerg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln